blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag | 1 | nähmarie
Inspiriert von Frau Liebe und ihren „7 Sachen“ gibt es an dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe… #1 Das Frühstück geteilt. #2 Bilder vom Wochenende betrachtet, übertragen und sortiert. #3 Gedanken über neue Produkte gemacht und aufgezeichnet. #4 Für den DaWanda-Shop eine handvoll Ahoi-Schlüsselbänder genäht und mit Anker-Anhängern bestückt. #5 Über neue alte Stempel gefreut und ausprobiert. (Leider fehlt dem Männchen der linke Fuß(-Stempel). Irgendjemand einen über? ;) #6 Gebügelt, aber nur diese eine Tischdecke. Auch das schönste Bügeleisen und selbstbezogene Bügelbrett können mich nicht öfter als unbedingt nötig dazu motivieren. #7 Etwas am eigenen Online-Shop gearbeitet. (Der wird bis zur Veröffentlichung allerdings noch einige Sonntage benötigen.) Inzwischen ist nun auch schon Montag… Einen guten Start in die neue Woche!
nähmarie