Heimat-News

Neues in die Heimat

Im schönen Berliner Heimat-Laden gibt es in kürze einige sommerliche Neuigkeiten frisch aus nähmarie’s Nähzimmer. Zum Beispiel luftige und weitschwingende Tellerröcke aus Vintage-Stoffen. Für die beiden äußeren habe ich mich sogar erstmals an die kostbare Meterware gewagt, die viel zu lange Schutz vor der Schere genossen hatte.

Außerdem neue Halstücher für kühle Open-Air-Sommernächte. Punkte, Borten und maritime Motive bringen ein Stück Ostsee in die Großstadt.

Und damit Geldausgeben noch mehr Spaß macht: Fröhliche Börsen mit Klettverschluss. Die erworbene Beute kann stilsicher in der passenden Henkeltasche nach Hause getragen werden.

 

Neues aus der Heimat

Tolle Neuigkeiten gibt es auch aus heimatlichen Blogger-Gefilden und zwar diesen netten Artikel. Ich habe ihn heute Morgen entdeckt und mich sehr über so ein tolles Feedback gefreut! Kay und Susanne, die zusammen das Blog meerBIO schreiben und auch in Rostock wohnen, hatten mich auf dem letzten Markt besucht. Einmal quer durch die Seiten klicken lohnt sich für alle, die sich für Bio-Produkte, Nachhaltigkeit und Natur interessieren!

 

, , , , ,

One Response to Heimat-News

  1. Roboti 10. Juni 2011 at 07:23 #

    Die Röcke sind entzückend! Ich geh dich gleich den Artikel über dich lesen – bin ja neugierig.
    LG
    Stephie

Schreibe einen Kommentar