Rückblick

Gefiltert: Juni 2011

Der Juli ist nun zwar schon einige Tage alt, doch auch im Juni hab ich wieder ein wenig aus dem Alltag ge-instagramt und durch den Vintage-Fotofilter gejagt. Herausgekommen ist mein Monat Juni im Rückblick:

Das Schönste im Juni: Barfuß im Regen. Das Blödeste im Juni: Mein bester Freund der Rechner kündigt seinen Abgang an.

One Comment

  • Julia

    Da sind tolle Fotos. Habe direkt ein absolutes Retro-Feeling. :)
    Übrigens ist gestern mein Gewinn eingetroffen. YAY, die Buttons sind ja in echt noch toller als auf den Fotos!! :)
    Dankeschöön! :)
    xo Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: