Apfel. Herz. Eisenbahn. Graziela.

Die Wiedergeburt der 70er Jahre Kultmarke Graziela geht in die nächste Runde. Nach Meterware, Bettwäsche und Geschirr gibt es nun überpünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft (und bei diesem Wetter darf man das Wort sogar ungestraft laut aussprechen) einige entzückende und – hurra – erschwingliche Neuheiten aus dem Hause Graziela: Puzzle, Memory, Geschenkpapier, Fensterbilder, Grußkarten aus Stoff und sogar Fotoalben.

Jaja, alles für Kinder bzw. deren Mütter, eigentlich. Aber beim Preis von einsfünfzig für einen großen Bogen Geschenkpapier und zweifünfzig für fröhliche Fensterbilder konnte ich dann wirklich nicht nein sagen. Lustige bunte Bilder mit Nostalgieeffekt und Bastelpotenzial kann man schließlich immer gebrauchen!

Quelle: Apfel. Herz. Eisenbahn. Graziela. von nahmarie auf Polyvore.com

Die auf dem Bildern gezeigten Artikel findet ihr hier einzeln verlinkt:

Oder sicher auch bald im byGraziela-Shop.

 

, , , , ,

2 Responses to Apfel. Herz. Eisenbahn. Graziela.

  1. Brause 27. August 2011 at 20:03 #

    Oh wie wundervoll, bin ja ein Kind der 80er aber das Zeug passt in unser Babyzimmer :-)

  2. Roboti 28. August 2011 at 08:02 #

    Ich bin mir nicht sicher ob ich „NEin“ sagen kann – sehr verlockend!

Schreibe einen Kommentar