blog.naehmarie.de
Sieben-Sachen-Sonntag // 27 | nähmarie
Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe: #1 Das Frühstücksei ins Huhn gelegt. #2 So lange Sahne geschlagen, bis wieder Butter im Haus war. (Und ich dachte als Kind immer, die Geschichte von den Fröschen im Butterfass wäre Humbug.) #3 Am Bankautomaten die Geldbörse aufgefüllt. #4 In Flohmarktkisten gekramt und zur Abwechslung mal so gar nichts schönes gefunden. #5 Zum Nachmittagskaffee eine Parkbank besetzt und in der Zeitung geblättert. #6 Mit Hilfes des Filtertütentricks und des Misters ein neues Straßenfundstück an die Wand gebracht. (Mehr dazu im nächsten from-trash-to-treasure-Post.) #7 Eierkuchen mit süßer Wassermelone gefüllt.
nähmarie