Der nächste Sommer…

kommt bestimmt. Und der wird sonnig, warm & vor allem bunt!

Irgendwie bin ich ja extrem spät dran mit meinem Vintage-Bademoden-Shop-Update. Aber das Wetter in den letzten zwei Monaten hat weder zum Einpacken noch zum Einstellen der Badehosen animiert. Egal, während also anderswo schon von Herbstblättern und Lebkuchen die Rede ist, gibt es hier noch einmal die volle Ladung Sommer-Sonne-Strand-Stimmung. In Gedenken an all die schönen Tage am Meer, die wir hatten und wieder haben werden!

Vielleicht gönnt sich ja die ein oder andere demnächst einen Trip zu den Seychellen oder arbeitet im Schwimmbad schon an der Bikinifigur 2012. Ersteres würde ich uns allen nach diesem ‘Sommer’ am allermeisten wünschen. Dafür passende, einmalige, zeitlose Bikinis und Badeanzüge aus vergangenen Jahrzehnten gibt es ganz frisch im Shop.

flattr this!

, , , , , , ,

6 Responses to Der nächste Sommer…

  1. Roboti 10. September 2011 at 09:05 #

    Geniale Bademode! Ich hatte mal einen grünen aus den 70-ern, mal sehen wo der abgeblieben ist…

  2. Svenja 10. September 2011 at 10:03 #

    Die sind wirklich schön. Als Schwimmbad-Gängerin finde ich eh man braucht immer Bikinis, es ist schrecklich wenn man im Winter nirgendwo Bademode kaufen kann.

  3. Gina 20. September 2011 at 09:10 #

    Wirklich schöne Bikinis^^ Perfekt für jede Jahreszeit vorallen am Strand ;) Wie gemacht um aus den kalten Deutschland zu flüchten =)

    Lg^^

  4. Carlos 29. März 2012 at 13:57 #

    Ich persönlich finde knapper geschnittene Bikinis schöner …

  5. Max 9. Oktober 2012 at 13:44 #

    Die Bikinis sind top! Wuerden auch gut auf die Seychellen passen!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern im Wikio-Ranking September 2011 – Von Stefan Stahlbaum - 10. September 2011

    […] 7. Exclusiv in Mecklenburg-Vorpommern (Bad Doberan/1836) 8. Endstation Rechts (Schwerin/1897) 9. nähmarie (Rostock/2424) 10. mira – kleine naht ganz groß (Rostock/2434) 11. Vollmachtsblog (Wismar/2809) […]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1