Fröhliches Gruseln!

Ich glaube im Norden Deutschlands gibt es gar kein Halloween. Seit Jahren warte ich darauf, dass am 31.10. eine Horde Kinder an meiner Wohnungstür klingelt und nach Süßigkeiten schreit. Oder mein Nachbar furchteinflössende Fratzen in Kürbisse schnitzt und mit Teelichtern auf der Treppe arrangiert. Passiert aber nicht und ist vielleicht auch besser so. Manchmal ist es nämlich da draußen auch so schon schaurig genug. Mein persönliches Halloween hatte ich bereits gestern, am helllichten Tag auf einem verlassenen Schausteller-Gelände. Glaubt ihr nicht? Dann dürft ihr euch jetzt ein bisschen mit mir gruseln… die passende Hintergrundmusik gibt es natürlich auch dazu:


Halloween Theme Song

Alles ganz wirklich genau so vorgefunden, nur mit Hilfe von Lo-Fi die gruseligen Fotos noch etwas gruseliger gefiltert. Könnte auch ein Set für einen Zombiefilm sein. Ist aber nur ein verlassener Hinterhof. Allen Halloween-Anhängern einen schaurig schönen Tag!

, , , , ,

4 Responses to Fröhliches Gruseln!

  1. Lise liebt 31. Oktober 2011 at 15:45 #

    boar das mit den Puppen… mannomann! Bin ganz froh, dass es hier oben nicht so viel Halloween-Kitsch gibt… ich mag das schon zu Fasching/Karneval nicht.

    Liebe Grüße

  2. Ellen 31. Oktober 2011 at 16:29 #

    Das mit den Puppen ist wirklich krass… Und durch die tolle App wirkts nochmal tauuuusend mal gruseliger ;-)

    Bei uns hat mal ein Kind geklingelt, und wir hatten nichts da. Irgendwie rechnet man nicht damit hier.

  3. Rebekka 31. Oktober 2011 at 17:55 #

    Ohhjeee, Puppen sind echt gruselig…keine Wunder, dass ich lieber mit Autos und LEGO gespielt habe :-)

  4. LinaLuna 4. November 2011 at 18:35 #

    Oh, ich finde die Lo-Fi App wunderbar! :-) Hast Du die gekauft?
    Ich finde ja 15 Dollar ganz schön happig, ehrlich gesagt…
    Schade auch, dass man hier bei Dir nachfolgende Kommentare nicht abonnieren kann. Ist das ein WordPress-Blog? Da lässt sich das doch ganz einfach einbauen. ;-) Würde mich freuen…

Schreibe einen Kommentar