7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 37

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

 

#1

Einen weiteren Adventskalender für Jemanden befüllt. Schenken macht ja bekanntlich Freude. In dem Fall also 24 x Freude².

 

#2

Frisch genähte Winter-Loops für den Shop fotografiert.

 

#3

Kaffeebohnen für die Kaffeepause gemahlen.

 

#4

Haarspangen für den nächsten Markt verpackt. Heute war ein fleißiger Sonntag.

 

#5

Den verbrannten Schinken aus dem Ofen geholt. Sorry Mister.

 

#6

Ein kleines Advents-Gewinnspiel für den Blog vorbereitet. Morgen mehr, bleiben Sie dran! ;)

 

#7

Früchte in einer Schüssel gemixt. Gibt es für Granatäpfel eigentlich einen geheimen Entkernungs-Tipp? Die Küche und ich sehen jedesmal aus wie nach einer großen Schlacht… das muss doch auch ohne rote Saftspritzer gehen.

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: