Winterwarmes Shopupdate

Neuigkeiten aus dem Nähzimmer: Dort wurde die letzten Tage fleißig im Kreis genäht und der Handmade-Shop heute mit kuscheligen, farbenfrohen Rundschals aufgefüllt.

Die dazu passende Kopfbedeckung gibt es ganz bald im Vintage-Shop. Ich konnte einen großen Stapel 70er Jahre Winter-Mützen in allen Farben und Formen ergattern: mit Plüsch, mit Ohrenschutz, mit Schirm oder mit Bommel. Allesamt noch unbenutzt und mit den originalen, alten Preisschildern ausgezeichnet. Die Mützen haben nach einer Ladenschließung gut verpackt die letzten Jahrzehnte in Kartons überdauert und warten nun auf ihren langersehnten Wintereinsatz.

Wenn ich mich recht erinnere, war ich als Kind gar nicht so der Mützenträger und habe sie immer heimlich abgenommen, sobald das Küchenfenster hinter der Kurve verschwunden war. Aber diese Schlauchmützen, die fand ich immer schick.

, , , , ,

3 Responses to Winterwarmes Shopupdate

  1. Ellen 25. November 2011 at 09:38 #

    Also, die Schals finde ich ja echt, echt cool…

  2. Aka 25. November 2011 at 09:59 #

    Oh, die „Pelz“mütze oben rechts hatte ich auch mal *kreisch*.

    Verrückt.

    Alles Liebe

    Aka

  3. subs 25. November 2011 at 11:00 #

    oh.. das letzte.. das hatte ich als kind. in braun. wie toll. ach, leider bin ich pleite ;) sonst würd ich deinen shop leer kaufen….

Schreibe einen Kommentar