Geschafft…

…gute acht Monate später ist es uns dann endlich gelungen, den mysteriösen Stromanschluß gegen einen Steckdosen-kompatiblen zu ersetzen und mein Geburtstagsgeschenk mit einem ausgiebigen Raclette-Abend einzuweihen.

Es war übrigens nicht die Schwierigkeit des Stecker-Wechsels, die uns bisher davon abgehalten hatte. Es war der Berg anderer Dinge, unter der sich das Gerät inzwischen vergraben hatte.

Euch einen köstlichen Samstag Abend!

, , , , ,

4 Responses to Geschafft…

  1. Conny's Cottage 14. Januar 2012 at 20:05 #

    Ooo wie lecker da haette ich doch gerne zwischen euch gesessen:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

  2. subs 14. Januar 2012 at 20:31 #

    hmm, ich hätte jetzt auch gern Raclette. allerdings sieht meins bei weitem nicht so schön aus wie deins!! oh, jetzt hab ich Hunger….

  3. alex 14. Januar 2012 at 21:14 #

    was ein schickes gerät, alle achtung:)
    liebe grüße
    alex

  4. Thea 17. Januar 2012 at 02:57 #

    oh, wir hatten am Samstag auch Raclette und heute Abend, Resteverwertungs-Nochmal-Raclette :) wir hatten zwar keine Probleme mit dem Stecker, aber dafür ging der Rauchmelder los, so daß wir in die unbeheizbare Küche umziehen musste… zum Glück gab es das Raclette zum Warm bleiben…

Schreibe einen Kommentar