Frühlingsfrisches Shopupdate

Nachdem sich nun überall die ersten Sonnenstrahlen gezeigt haben, die Temperaturen steigen, die Tage wieder länger werden und der Frühling ohne Zweifel im Lande ist, dürfen auch endlich die dicken Winterklamotten ganz hinten im Schrank verschwinden… aber auch der Frühling schickt uns noch ab und zu eine frische Brise vorbei!

Spring-fresh shop update

No doubt, spring is back in town… But that doesn’t mean that scarves are now a no-no, at times there will still be a fresh breeze!

Ein kleiner Schwung Frühjahrs-Loops hat den Weg ins Lädchen gefunden und freut sich auf den Einsatz bei kühlen Grillabenden, verregneten Frühlingstagen, langen Spaziergängen an der frischen Seeluft oder einfach nur als schmückendes Accessoire! Sie sind wirklich nicht warm, können je nach Länge zwei bis viermal um den Hals gewickelt werden und kommen in frühlingsfrischen Farben und Mustern. Und wenn Du einen besonderen Loop-Wunsch hast, schreib mir einfach!

So I made some new loops for the shop. They not only will keep you warm on a fresh spring day, they also make great accessories to any ensemble.

 

, , , , , , , ,

3 Responses to Frühlingsfrisches Shopupdate

  1. Denise 19. März 2012 at 22:52 #

    ooooh, die sind ja schön! Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden. Aber ich häkel ja grad selbst an nem Loop.

  2. Kessolina 20. März 2012 at 08:37 #

    Die sind sooooo hübsch!

  3. Sophia 22. März 2012 at 17:30 #

    Gefällt mir gut dein Blog, diese Schals sind toll!

    Schau auch mal bei mir vorbei unter:
    http://www.aboutblackponies.com/2012/03/new-tattered-shorts.html

Schreibe einen Kommentar