Ostern naht…

…und damit auch die Wahl des passenden Osterkörbchens. In diesem Jahr durfte ich wieder eine kleine Tagesmutter-Gruppe mit solchen ausstatten und habe mich für die Variante ‚Mini-Beutel‘ entschieden. Innen fröhlicher Wiesenstoff und außen Wachstuch, so kann das Körbchen auch gut im feuchten Gras auf den Suchenden warten. Und danach praktisch als Einkaufshilfe oder Spielzeugtasche weiterverwendet werden. Ich hoffe, die Kleinen freuen sich!

Easter is comming

So today, I made some funny easter bags for a nanny and her little ones. They are like tote bags (but with smaller dimensions) so the kids can use them as special bags to carry around toys after easter.

Und ja, ich gestehe: Die Holzeier habe ich extra noch schnell für’s Foto hervorgekramt… irgendwie bin ich noch nicht so recht im Oster-Modus. Und ihr?

And yes, I must confess I didn’t start decorating for this holiday untill I took this picture. Are you in Easter mode yet at your house?

 

, , , , , ,

9 Responses to Ostern naht…

  1. Roboti 29. März 2012 at 07:57 #

    Mich hast du auf jeden Fall gerade in den Ostermodus gebracht!

  2. Evi 29. März 2012 at 11:48 #

    na wenn da sich die kleinen nicht freuen werden, dann weiß ich auch nicht! ;)

  3. vrensen 29. März 2012 at 12:33 #

    den ostermodus gibt es bei mir irgendwie gar nicht. ostern ist einfach nicht mein fest.
    ich bin eher im frühlingsmodus…und der startet meistens ziemlich direkt nach silvester :)

  4. Katja 29. März 2012 at 16:35 #

    die sind ja schön – wenn die kinder damit nichts anzufangen wissen die dazgehörigen mamis werden sich sicher dafür doppelt freuen.

    vorösterliche grüße katja

  5. Goldengelchen 30. März 2012 at 00:30 #

    Die Taschen sind echt schön :)
    Ich bin auch gar nicht im Ostermodus. Meine Eltern sind seit Jahren in den Osterferien immer im Urlaub, alleine feiert man dann auch nicht großartig. Bei der Familie meines Freundes treffen sich alle an Ostern, dann gibts lecker Essen von morgens bis abends, aber da brauche ich ja nicht dekorieren ;)

  6. Katinka 30. März 2012 at 10:02 #

    Also mich nringst du mit deinen hübsch Ostertäschchen zumindest schn mal ein bisschen in den Ostermodus.
    Lg Katinka

  7. Ricarda 31. März 2012 at 10:59 #

    Sehr schön Deine Taschen! Und guck doch mal bei mir vorbei – Du hast was gewonnen! Liebe Grüße und schöne Ostertage!

  8. Thea 3. April 2012 at 12:45 #

    Am Besten man lädt sich zu polnischen Freunden zu Ostern ein, den deren Osterfestmahl ist einfach großartig.
    Ansonsten Holzeier hängen auch hier (in Metallvase)… schließlich habe ich Katzen ^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. Osterhasenbeutel aus Filz // D.I.Y. - 14. März 2013

    […] eine kleine Horde Tageskinder zu gestalten. (Wäre ja langweilig, wenn der Osterhase wieder mit den Taschen vom letzten Jahr […]

Schreibe einen Kommentar