Rückblick

Ein Foto am Tag // März 2012

 A photo a day // März 2012

Wooosh! Das erste Viertel des Jahres ist rum. Verrückt. Natürlich viel zu schnell, aber immerhin hat uns das den Frühling gebracht. Auch im Monat März habe ich wieder ein kleines Instagram-Fototagebuch geführt und einen persönlichen Rückblick in Bildern zusammengestellt. Zugegeben, im letzten Monat hat mich ein bisschen die Lust oder die Zeit verlassen und ich musste manchmal bis zu vier Tage der photo-a-day-challenge aufholen. Am Ende hatte ich aber alles zusammen und eine challenge wäre ja keine challenge, wenn man nicht auch ein bisschen herausgefordert würde. Deswegen versuche ich es im April natürlich wieder, wer ist dabei?

Today I wanted to say good bye to march… this month has flown by again and I’ve still been enjoying fat mum slim’s photo a day challenge. Here are my march photos I’ve taken with Instagram. Are you still joined the #phototadayapril-challenge?

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den April, auf den ersten Handmade-Markt des Jahres, viele Sonnentage, Ostergeschenke im nassen Gras suchen, Angrillen, vielleicht schon mal den Zeh in die Ostsee halten und endlich, endlich, endlich wieder Bulli fahren. Zumindest dürfte ich laut Sasionkennzeichen seit gestern wieder auf die Straße, wenn ich könnte. Aber es wird!

Nevertheless, I’m looking forward to April, my first handmade market, sunny days, searching Easter Eggs, barbecuing, perhaps dipping my toe in the Baltic Sea, and finally, finally, finally driving in my camper again. 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: