Fortschritt

Wir sind zwar noch nicht ganz StVO-tauglich, aber drehen seit letztem Monat schon hin und wieder ein paar Garagenrunden.

Ein laufender T3-Motor ist so ein wunderbares Geräusch.

flattr this!

, , , , ,

13 Responses to Fortschritt

  1. David 5. Mai 2012 at 07:00 #

    Schöner Bulli, besonders gut gefallen mir die eckigen Scheinwerfer. Damit fällst auf jeden Fall auf, auch wenn es hier Bullis wie Sand anne Ostsee gibt…

  2. Nadine 5. Mai 2012 at 08:56 #

    Es wird, es wird :)
    Wenn er komplett fertig ist musst du uns aber auch alles zeigen. Was bis jetzt zu sehen ist sieht ja schon mal sehr interessant aus!

  3. Ellen 5. Mai 2012 at 12:01 #

    Oh, gratuliere! (Und er bewegt sich doch. ;-))
    Sprüht ihr den eigentlich noch irgendwie hippie-bunt an?

  4. LinaLuna 6. Mai 2012 at 16:35 #

    Cool! Vor allem Deine “Bilder-Show” gefällt mir. :) Womit hast Du die erstellt?

  5. Fräulein*Shafi 7. Mai 2012 at 10:10 #

    Woaaah. Du, Maria. Wir müssen echt mal nach Rostock kommen und uns euer Schmuckstück angucken.

    Ich glaube du und ich und dein Mister und mein Lieblingsmann würden sich seeehr gut verstehen. Die Schwalbe in eurer Garage könnte nämlich auch unsere sein. ;D Was wir nicht schon für Traumprojekte hatten. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem (SEHR) bezahlbaren alten Käfer oder Golf. Aber am liebsten n Käfer. Muss auch nicht fahrbereit sein oder so, wir wollen das basteln üben für unseren T2. (Also … falls du was weißt… ) ;D

    • nähmarie 8. Mai 2012 at 20:14 #

      Dann sag bescheid, wenn ihr mal in der Gegend seid. :) Im Moment gibt’s ja leider noch nicht so viel zu sehen. Falls ich VW-mäßig was höre, meld ich mich… kann aber nicht versprechen, dass ich einen SEHR bezahlbaren käfer oder golf 1 weitervermitteln könnte. ;)

      • Fräulein*Shafi 10. Mai 2012 at 13:58 #

        Ja, das werd ich tun! :))

        hihi, das kann ich gut nachvollziehen, dass du ihn evtl. nicht weitervermitteln kannst. das geht dann einfach nicht. ;D

  6. A Charmed Life 8. Mai 2012 at 12:18 #

    Oh ja, da sind wir auch grad auf der Suche. Aber da wir nicht die einzigen sind in HH, wird sich das wohl noch etwas länger hinziehen …

    Lieben Gruß, Maja

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kleine Wunder überall » Wochenrückblick 14/12 - 12. Mai 2012

    [...] Tatsächlich eines Nachts von einem braunem VW-Bus und ich dachte “Oh, die Nähmarie hat doch auch so [...]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1