Unterwegs

Kurzstrecke

Short Trip

Das ursprüngliche Ausflugsziel hieß heute Strand, auf dem Weg dorthin haben wir aber gemerkt, dass es vielleicht doch noch etwas zu windig an der Küste ist.

Our original destination for today was the beach, but on the way we noticed that it’s a bit too windy outside.

Also wurde kurzerhand auf halber Strecke irgendwo an der Warnow gehalten und das Anbaden auf einen anderen Tag verschoben. So schön der Fluss stellenweise ist, meinen Zeh tauche ich lieber in die Ostsee.

So we stopped halfway at the river (called Warnow) and decided to go to the beach another day.

Und faul in der Sonne liegen geht zum Glück auch außerhalb vom Meer.

Fortunatly you don’t need the beach to be lazy and lying in the sun.

Schon komisch, plötzlich drei ungeplant freie Tage zu haben. Ich hatte schon fast vergessen, wie sich Langeweile anfühlt.

Some kind of strange to have three days off and totally unscheduled. I had almost forgotten how to feel bored.

Kleid: Blutsgeschwister | Sandalen: Vintage
Dress: Blutsgeschwister | Sandals: Vintage

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: