Sonne, Trödel, Glück

Besser kann der neue Monat kaum anfangen: T-Shirt-Wetter, endlich auch hier an der Küste, dazu netter Besuch und eine dicke Flohmarktausbeute…

…herzlich Willkommen, lieber Mai!

, , , , , , , , ,

6 Responses to Sonne, Trödel, Glück

  1. Lu 1. Mai 2012 at 22:16 #

    Wie ich Dir auch schon vorhin geschrieben hab, wahnsinnig tolle Ausbeute!! :) Die Piekser sind klasse und die tollen Apfel-Döschen und die Stoffe der Kleidungsstücke sehen auch toll aus! :)
    Sooo viele Schätze! :)

  2. Ursula@Cutelicious 1. Mai 2012 at 22:29 #

    Wohoo, da hast Du aber kräftig zugeschlagen. *lach*
    Wünsche Dir einen schönen Mai!
    Liebe Grüße

    Ursula

  3. Evi 1. Mai 2012 at 22:30 #

    wow! du hast ja richtig zugeschlagen – wie tooolllll!! ;)

  4. Eva 2. Mai 2012 at 07:15 #

    Oh toll! Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt, habe aber nur ein paar Reißverschlüsse gekauft – der Rest war leider absolut unbrauchbar…

  5. Uta 2. Mai 2012 at 07:35 #

    Ich mag deine neue Hängelampe. Die Form des Lampenschirms ist toll!
    Diese kleine runde Plastiktasche mit dem Reissverschluss an der Seite kenn ich doch! .. da war mal, wenn nicht noch immer ein Tauchsieder drin! :)

  6. Fräulein*Shafi 2. Mai 2012 at 15:14 #

    Wir haben gestern auch „Trödel in den Mai“ gemacht .. ach ich LIEBE Flohmärkte, ich habe so viele schöne Dinge gefunden… <3

Schreibe einen Kommentar