Ein bisschen Sommer

A little bit of summer

Am Wochenende konnte ich bei einem Kurzausflug zum Strand etwas Postkartenromantik einfangen…

Last weekend I had the chance to catch some romantic postcard scenes at the beach…

 

 

 

 

 

 

 

…damit sende ich Euch viele Grüße von der Ostseeküste & einen tollen Start in die neue Woche!

…so here I send you some nice greetings from the baltic sea!

flattr this!

, , , , , ,

7 Responses to Ein bisschen Sommer

  1. vrensen 25. Juni 2012 at 09:55 #

    Das sieht mir nach einem sehr entspannenden Ausflug aus! Sogar die Fotos entspannen :)

  2. Ellen 25. Juni 2012 at 17:21 #

    Wunderschöne Bilder. Mit den Fotos hast du dich echt selbst übertroffen.

    Und: Danke für die Glückwünsche!

  3. tut 25. Juni 2012 at 20:53 #

    Ich seh das Hotel Neptun! Und dort bei Stoltera fand meine Mum immer die schönsten Hühnergötter. :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katja

  4. fredi 26. Juni 2012 at 08:26 #

    nach den ersten beiden bildern dachte ich echt, du wärst auf`m gnitz gewesen…heimatfeeling pur ;)

    • nähmarie 28. Juni 2012 at 12:40 #

      Oh, da war ich auch schon Jahre nicht mehr… wird mal wieder Zeit! :)

  5. Thea 28. Juni 2012 at 18:35 #

    Die Sandburg ist toll :)

  6. hafensonne 30. Juni 2012 at 18:16 #

    Wow, tolle Bilder! Farblich die Kontraste überhöhen und auf Baumwollbeutel drucken ;-) naja, aber man soll ja nicht immer privat und Beruf vermischen… Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1