Unterwegs

Eis am Strand

Ice cream on the beach

Mit kräftigem Geblitze und Gedonner kam gestern über Nacht der Sommer zurück in die Stadt. Und weil man ja aus der Vergangenheit lernt, war ich heute sicherheitshalber gleich mal im Meer, mit dem ganzen Körper, für mich das erste Mal dieses Jahr. Strandausflug #1/2012 war sehr schön und bei etwa 16 Grad Wassertemperatur herrlich erfrischend. Die Chancen stehen damit gar nicht schlecht, die insgesamt miese Strandausbeute vom letzten Jahr zu toppen!

Today was hot and great, the summer is back in town and I’m very thankful for that. I took the chance to do a little swimming in the baltic sea and relaxing in the sun, my first time this year. It was just totally refreshing and now I want more!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: