Kunst oder Zufall?

Art or accident?

 

 

 

 

 

 

Wer auch immer sich an dieser Garagenrückwand kreativ oder gelangweilt ausgetobt hat, ich mag es irgendwie.

Whoever did this from creativity or boredom, I kinda like it.

 

flattr this!

, , , , ,

2 Responses to Kunst oder Zufall?

  1. birrrd 28. Juni 2012 at 16:26 #

    die wand ist super. auf dem ersten bild dachte ich, es wäre irgendwas baumartiges.. mit der schnecke sieht es dann mehr wie boden aus. und hinterher die auflösung ; )

    und danke. wir überlegen grade uns einen vw-bus zu kaufen, aber diesel geht hier gar nicht, das kostet ein ganzes stück mehr als benzin.
    und für manche busse ist es wirklich schwierig den verbrauch zu finden. darum dachte ich, frag ich dich mal. aber diesel ist ja sowieso ein anderes paar schuhe. bzw. reifen.

    grüße**

  2. Mel 4. Juli 2012 at 15:55 #

    Sieht sehr 3D mäßig aus, gefällt mir :D

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1