Sieben-Sachen-Sonntag // 65

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 65

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Den neuen Nähplatz ausprobiert.

Tested my new sewing place.

 

#2

Die weltschönsten Pfingstrosen vom Wochenendbesuch gepflegt.

Cared for the prettiest peonies from grandma’s garden.

 

#3

Koffer und Kisten gepackt und aus dem Dachgeschoss ins Erdgeschoss geschleppt.

Packed and hefted too much cases and boxes.

 

#4

Mein Hab und Gut umhergefahren.

Drove around my worldly goods.

 

#5

Auf der Straße bekannte Gesichter begrüßt.

Said hello to well-known faces on my way.

 

#6

Ein paar Fenster geputzt.

Cleaned some windows.

 

#7

Und na klar … gestrichen!

And of course … painted!

 

flattr this!

, , , , , ,

6 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 65

  1. Ellen 10. Juni 2012 at 22:54 #

    Hach, wie herrlich – dein Laden wächst und wächst. Ich bin soooo neugierig, wie er aussehen wird, wenn du ihn aufmachst. :-) (Oder wird’s “nur” ein Atelier?)

  2. vrensen 10. Juni 2012 at 23:13 #

    tolle farben, super koffer! sehr schöne 7! :)

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/06/siebensachensonntag-seventhingsonsunday_10.html

  3. Sue 11. Juni 2012 at 03:31 #

    die Koffer finde ich auch spitze und nach dem Geschleppe noch Fenster geputzt, Respekt!
    http://musingsbysue.blogspot.ca/2012/06/7-sachen-die-siebenundzwanzigste-7.html
    Eine tolle Woche wuensch ich Dir!

  4. gesa 11. Juni 2012 at 07:54 #

    oh, das sieht nach einem sehr fleißigen tag aus.. wann ist es denn mit der eröffnung soweit? :)
    liebe grüße, gesa

  5. Charlotte 11. Juni 2012 at 09:18 #

    Bei meiner morgendlichen Blogrunde muss ich jetzt auch mal kommentieren. Ich lese schon seit ein paar Wochen mit und wollte dir nur sagen, dass ich deine Sieben-Sachen-Sonntage ganz großartig finde. Ich mag die Idee dahinter und deine Ausführung. Freu mich Montags immer schon auf die kleinen Bildchen. Wobei ich sagen muss, dass ich Sonntags meistens nicht so fleißig bin :)

    GLG
    Charlotte

  6. Goldengelchen 11. Juni 2012 at 23:21 #

    Mit dem Fenster putzen darfst du bei mir gerne direkt weiter machen ;-)

    Ich fahre übrigens immer nur nach Karte, ich habe kein Navi und auch kein (wirklich) Internetfähiges Handy. Will auch gar kein Navi, denn 1. hat mein Auto keinen Zigarettenanzünder, also wär das mit der Stromversorgung etwas unpraktisch und 2. lernt man doch so viel besser die Autobahnen und die ganzen Verbindungen kennen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch von mir zu deiner Ladenröffnung. Du hast bestimmt noch viel bis Samstag zu tun. Ich drück dir die Daumen, dass alles wie geplant klappt und dass dein Laden am Samstag (und natürlich auch danach) gerammelt voll ist :-) Liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1