Sieben-Sachen-Sonntag // 67

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 67

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Den Regenschirm mitgenommen.

Took the umbrella with me.

 

#2

Das Garagenlicht eingeschaltet.

Put the garage light on.

 

#3

Eine Fahrkarte gelöst.

Bought a tram ticket.

 

#4

Eine große Holzkiste auf dem Sperrmüll gefunden.

Found a big wooden box on the street.

 

#5

Den Zettel entfernt, der unseren Briefkasten am Samstag erfolgreich sauber gehalten hat.

Removed the note from our letterbox.

 

#6

Die weltschönste Geschenkverpackung beiseite gelegt.

Laid aside world’s most beautiful vintage gift wrapper.

 

#7

Pizza bestellt und mit dem Mister Fußball geschaut. An diese Sonntagabendgestaltung könnte ich mich glatt gewöhnen.

Ordered pizza and watched soccer with my mister. Just a perfect sunday evening.

 

PS.: Die Geburtstagsdamen sagen DANKESCHÖN für all die lieben Worte und Glückwünsche!

 

flattr this!

, , , , ,

8 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 67

  1. Goldengelchen 25. Juni 2012 at 00:23 #

    Die Discokugeln in der Garage, wie cool :-)
    Bei mir gabs heute auch Essen von extern, Pommes & Co..
    Die Hose zeig ich die Tage!

  2. Sue 25. Juni 2012 at 01:24 #

    Mit dem herzigen Schirm koennte mir unser Shietwetter hier schon fast Spass machen. Ist in Deutschland gerade Bild Blockade oder kriegt man die nu schon umsonst in den Kasten gesteckt?
    LG und eine sonnige neue Woche,
    Sue

  3. Thea 25. Juni 2012 at 02:48 #

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und die alte Kiste sieht toll aus :)

  4. Vrensen 25. Juni 2012 at 04:07 #

    ein produktiver sonntag mit gemütlichem ende, sehr schön :)
    guten start in die woche!
    vreni

  5. Charlotte 25. Juni 2012 at 08:49 #

    Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich die 7-Sachen-Sonntage sehr gerne mag. Und mir scheint, als würdest du jeden Sonntag einen kleinen Schatz auf dem Flohmarkt oder auf dem Sperrmüll finden, du hast anscheinend ein richtiges Talent dafür :)
    Ich war gestern auf einem Trödel, aber leider war es nicht so berauschend.

    LG
    Charlotte

  6. subs 25. Juni 2012 at 09:07 #

    oh, diesen aufkleber hätte ich auch gebrauchen können…
    liebste grüße

  7. Corrisande 25. Juni 2012 at 19:16 #

    Der Regenschirm ist aber ein Traum. :)

    Mir kam die Bild übrigens sehr gelegen – wunderbare Käfigunterlage für die freundlichen Nagetiere die ich hier so hege und pflege *g*

  8. birrrd 28. Juni 2012 at 04:15 #

    Jaja, das Schiffchen.. Aber nun isses mehr als drei Jahre her und darf aufgehübscht werden. : )

    Sag mal, du hast doch einen VW-Bus, oder? Welcher Jahrgang ist das denn, wenn ich fragen darf?

    Einen schönen Tag!
    birrrd

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1