7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 67

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 67

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Den Regenschirm mitgenommen.

Took the umbrella with me.

 

#2

Das Garagenlicht eingeschaltet.

Put the garage light on.

 

#3

Eine Fahrkarte gelöst.

Bought a tram ticket.

 

#4

Eine große Holzkiste auf dem Sperrmüll gefunden.

Found a big wooden box on the street.

 

#5

Den Zettel entfernt, der unseren Briefkasten am Samstag erfolgreich sauber gehalten hat.

Removed the note from our letterbox.

 

#6

Die weltschönste Geschenkverpackung beiseite gelegt.

Laid aside world’s most beautiful vintage gift wrapper.

 

#7

Pizza bestellt und mit dem Mister Fußball geschaut. An diese Sonntagabendgestaltung könnte ich mich glatt gewöhnen.

Ordered pizza and watched soccer with my mister. Just a perfect sunday evening.

 

PS.: Die Geburtstagsdamen sagen DANKESCHÖN für all die lieben Worte und Glückwünsche!

 

8 Comments

  • Sue

    Mit dem herzigen Schirm koennte mir unser Shietwetter hier schon fast Spass machen. Ist in Deutschland gerade Bild Blockade oder kriegt man die nu schon umsonst in den Kasten gesteckt?
    LG und eine sonnige neue Woche,
    Sue

  • Charlotte

    Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich die 7-Sachen-Sonntage sehr gerne mag. Und mir scheint, als würdest du jeden Sonntag einen kleinen Schatz auf dem Flohmarkt oder auf dem Sperrmüll finden, du hast anscheinend ein richtiges Talent dafür :)
    Ich war gestern auf einem Trödel, aber leider war es nicht so berauschend.

    LG
    Charlotte

  • Corrisande

    Der Regenschirm ist aber ein Traum. :)

    Mir kam die Bild übrigens sehr gelegen – wunderbare Käfigunterlage für die freundlichen Nagetiere die ich hier so hege und pflege *g*

  • birrrd

    Jaja, das Schiffchen.. Aber nun isses mehr als drei Jahre her und darf aufgehübscht werden. : )

    Sag mal, du hast doch einen VW-Bus, oder? Welcher Jahrgang ist das denn, wenn ich fragen darf?

    Einen schönen Tag!
    birrrd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: