Extrawunsch

Gastgeschenke zur Hochzeit: Flaschenöffner & Taschenspiegel

Custom Order: Wedding Bottle Openers

Alles Liebe dieser Welt für Jana und Rouven! Die beiden Glücklichen heiraten heute und ich hatte die Ehre, die Gastgeschenke in Form von Flaschenöffnern zu gestalten. Eine große Hilfe waren mir dabei die bezaubernde Sandra von The Cute Army / Apfelbäckchen-Magazin und die großartige Katja von stoff’n, ich danke euch beiden sehr!

All the love in the world for Jana and Rouven! These lucky people are going to be married today and I had the honour of crafting the presents for the wedding guests. With a big help from Sandra of The Cute Army / Apfelbäckchen-Magazin and Katja from stoff’n – thank you so much guys!

Mein erster stoff’n-druck übrigens und ich bin wirklich begeistert… ausprobiert haben wollte ich das ja schon lange mal.

It was my first printed fabric and I like how the bottle openers turned out.

Die Idee, den Hochzeitsgästen eine Erinnerung in dieser Form mitzugeben, finde ich ja sehr praktisch und äußerst sympathisch.

Isn’t it a great idea? I think this bottle openers are practical gifts that the guests will find useful in their homes.

Als kleines Dankeschön gab es von mir einen handlichen Taschenspiegel für die Braut dazu, natürlich mit selbigem Design.

As a little gift from me, I decided to make an extra mirror for the bride.

Prost, auf Euch Zwei! Und danke, dass ich zu diesem besonderen Tag beitragen durfte!

Cheers to you two, thanks for let me be a part of your special day!

 

2 Comments

  • gesa

    …was für eine tolle idee! ich finds bezaubernd und die gäste bestimmt auch sehr, sehr.. :) liebe grüße und ein schönes wochenende!! gesa

  • Gesa Butenschön

    Hallo Nähmarie,
    ich bin Grafik Designerin (www.grafiklokal.de) und eine Kundin von mir ist auf deine Taschensppiegel/Flaschenöffner Kombi gestoßen.
    Ist es möglich, dass du nach einer Vorlage von mir eine Kleinstmenge produzierst?
    Es werden ca. 50 – 60 Stück insgesamt benötigt.
    Wie die Aufteilung Öffner/Spiegel ist müssten wir dann noch mal genau prüfen.
    Ich wollte generell nur mal horchen, ob du soetwas anbietest.
    Und fall ja, wie die Kosten so ungefähr aussehen.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Gesa Butenschön
    gb@grafiklokal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: