Nachts am Stadthafen

Andere haben den Mauerpark oder die Grünanlagen, wir haben den Stadthafen. In diesen lauen Sommernächten trifft man sich dort zum Grillen, Musikhören, Rumsitzen. Und auf die ein oder andere Runde Flunkyball. Alle lieben Flunkyball!

 

flattr this!

, , , , , , ,

7 Responses to Nachts am Stadthafen

  1. Goldengelechen 13. Juli 2012 at 15:18 #

    Flunkyball ist toll :))
    Wünsche dir ein schönes WE

  2. vrensen 13. Juli 2012 at 18:09 #

    sieht extremst chillig aus :)
    schönes wochenende!

  3. Gesa 13. Juli 2012 at 19:30 #

    …das sieht wirklich toll aus.. nach urlaub.. ich wünsch dir, dass der sommer bald wieder kommt und es noch viele schöne abende am stadthafen geben wird.. hach und flunkyball.. großartig, aber ich bleibe lieber zuschauer und trinke genüsslich mein bierchen ;o)
    liebe grüße und ein schönes wochenende..gesa

  4. Margarethe 13. Juli 2012 at 21:25 #

    Wie schön! :)

  5. Henrike 13. Juli 2012 at 22:55 #

    Alle LIEBEN Flunkyball! Wie wahr! :D

  6. zuendstoeffchen 15. Juli 2012 at 14:15 #

    und es gibt Astra :) schöne grüße aus Hamburg

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Juli 2012 | world wide Brandenburg - 13. Juli 2012

    [...] http://www.daburna.de (Greifswald/144) 2. aptgetupdateDE  (Kösterbeck/149) 3. Frank Koebsch (Sanitz/314) 4. nähmarie ( Rostock/725) 5. Fleischervorstadt-blog (Greifswald/1247) 6. Ostseenixe`s Blog (Rostock/1515) 7. [...]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1