7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 68

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 68

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Geschenkter Schokokuchen und selbstgemachter Erdbeer-Melonen-Smoothie zum Frühstück. Lecker!

Brownies and strawberry-melon-smoothie for breakfast. Homemade & delicious!

#2

Die alte Lady gestartet und einen perfekten Sonntag mit ihr verbracht.

Started the old lady and spend a perfect sunday with her.

 

#3

Einige Euros auf dem Flohmarkt gelassen. Vom verbleibenden Rest dieses leckere Irgendwas mit Käse und saurer Sahne gekauft.

Spend some money at the fleamarket and bought at least this yummy something with cheese and sour cream.

 

#4

Den restlichen Nachmittag am Strand verbracht. Gebadet, gesonnt und im neuen CUT-Magazin geblättert.

Had some  quality time at the beach again with swimming, relaxing and reading the new CUT magazine.

 

#5

Die ertrödelte Beute ausgepackt.

Unpacked my thrifted goods.

 

#6

Auf dem Nachhauseweg am Straßenrand noch eine große alte Schublade, ein paar Holzkleiderbügel und einen praktischen kleinen Klappküchentisch eingesammelt.

Found some much needed things on the street on my way home: an old drawer, some wooden clothhangers and a small foldaway kitchen table.

 

#7

Auf das letzte EM-Spiel vorbereitet. Gleich wird Pizza bestellt!

Prepared for the final soccer match. Pizza will be here soon!

 

7 Comments

  • kleine fluchten ♥

    Schubladen kann ich ja auch nur ganz schwer widerstehen ;-)
    Ich habe heute auf dem Flohmarkt eine stehen lassen müssen, weil ich sie wirklich nicht mehr hätte tragen können….
    Toller Rock! Und das „Etwas“ ist ein Lángos, oder? Lecker!

    LG Tina

  • vrensen

    Sieht wirklich perfekt aus!
    Die Puppenköpfe machen mir zwar Angst, aber das ist mein persönliches Problem ;)
    Guten Start in die neue Woche wünsche ich!!
    Grüße aus Hamburg,
    Vreni

  • Thea

    wow, das klingt wirklich nach einem tollen Tag, Erdbeer Melone Smoothie, ich glaube auch an Langos, Strand und ein HO Kleiderbügel ^^ :) super… LG Thea

  • Helke

    Liebe Maria
    Danke für deinen Kommentar! Das Motiv wird es bald sowohl als Postkarte, als auch als Poster geben. Kämpfe mich gerade noch mit Druckereien rum und fälle schwere Entscheidungen, was ich drucken lassen werde und was nicht. Aber dieses Motiv, definitiv. Freut mich,dass es dir auch gefällt.
    Viele liebe Grüße und Glückwunsch übrigens zu deinem Lädchen! Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus, hoffe bald gibt es noch mehr zu sehen.
    Grüße von Bremen nach Rostock
    Helke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: