Sieben-Sachen-Sonntag // 70

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 70

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Die Vorhänge aufgezogen und das unbeständige Sommerwetter für flohmarktausflugswürdig befunden.

Looked out trough the window and decided to go to the fleamarket.

 

#2

Beim schnellen Frühstück den Mister zum Mitkommen überredet, was sich bald als sehr wichtige Entscheidung herausstellen sollte.

Had a little breakfast and won my mister over to come with me. Very important decision!

 

#3

Auf dem Weg diesen Sperrmüllberg entdeckt, scharf gebremst und laut geschrien. Ein (fast) komplettes 60er Jahre Gästezimmer: Kleiderschrank, Nachttische, Sofa mit Schlaffunktion, Stühle. Jetzt zum größten Teil meins. Oh happy day!

Discovered a big vintage bulk trash on my way, stopped and screamed. Oh sweet 60s sofa bed with chairs, now you are mine!

 

#4

Dem Mister ein Mittagsessen zur Stärkung spendiert.

Bought my mister some lunch.

 

#5

Währenddessen in Kisten gekramt und Sachen gefunden.

While I fished nice things out of old boxes.

 

#6

Süßwaren ausgepackt und über Sonnenschein gefreut.

Unpacked sweets and enjoyed the sunlight.

 

#7

Die tapferen Flurpflanzen umgetopft und gewässert.

Repotted my brave hallway plants.

 

flattr this!

, , , , , , , ,

8 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 70

  1. Katja 15. Juli 2012 at 21:39 #

    ahhhhhhh gästezimmer, essen mit einem mister, lolli und flohmarkt …. hm nee ich gönn es dir :-)

    liebe grüße katja
    (die trotzdem neidisch ist auf eine respektvolle,nette, gute art und weiße)

  2. Anja 15. Juli 2012 at 21:41 #

    Das sieht nach einem wirklichen Glückstag aus! Wen interessiert da noch Sonnenschein?

    Liebe Grüße,
    Anja

  3. Merle 15. Juli 2012 at 21:53 #

    woah! das gästezimmer, ich bin verliebt :)

  4. Innocence 15. Juli 2012 at 22:02 #

    Glückwunsch zum tollen Fund!

  5. vrensen 15. Juli 2012 at 22:29 #

    da sieht der flohmarkt ja ganz schön alt aus! sehr cooler fund! viel freude damit und guten start in die woche! :)

  6. Corrisande 15. Juli 2012 at 23:28 #

    WAAHH! Meine alten Kinderteller, da, auf dem Bild! also, nicht genau meine – meine hab ich nämlich noch. Aber MEINE!! Wah! Ich hoffe, du hast sie mitgenommen? *lach*

  7. Roboti 16. Juli 2012 at 12:54 #

    Wah! Wie geil ist denn euer Sperrmüll!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sieben-Sachen-Sonntag // 71 - 22. Juli 2012

    [...] ganze Woche über hab ich mir fest einen passenden Wohnzimmertisch für die neue Sofa-Garnitur vom Sperrmüll gewünscht – Apfelbäckchen-Sandra ist mein Zeuge ;) – und heute auf dem Flohmarkt dann [...]

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1