Sommer!

Summer!

Endlich auch hier! Eine ganze Woche lang, mit wolkenlosem Himmel und Sonne satt. Grund genug den Freitag beim Wort zu nehmen und einen langersehnten Strandtag einzulegen. Also schnell mit dem Fahrrad zur Fähre, das Lieblingshandtuch ausbreiten und baden, sonnen, schlafen… und dann wieder von vorn!

It’s here, it’s finally here! So we took some time off and headed to the beach by bike and ferry. Oh what a wonderful day!

Mit einem Satz: Den Sommer wiedergefunden – ach könnten solche Tage nicht ewig dauern!

Nothing but a clear blue sky, I wish it could be like this every single day.

flattr this!

, , , , , , ,

6 Responses to Sommer!

  1. Stephie 27. Juli 2012 at 23:02 #

    wir waren heute auch baden und sonnen, zum schlafen hat die zeit dann doch nich gereicht!! ;)

  2. tut 28. Juli 2012 at 10:45 #

    Ja, das wäre schön, wenn sie ewig andauern könnten!
    Ich beneide Dich um die See!

  3. Ellen 28. Juli 2012 at 11:12 #

    Wahrscheinlich ist das das Geheimnis – den Sommer einfach genau dann nutzen, wenn er gerade da ist. Ich nutze ihn dann, um nächste Woche mit einer Freundin ins Schwimmbad zu gehen. (Sie weigert sich ja leider, im See zu schwimmen.) Herrlich :-)

  4. Goldengelchen 28. Juli 2012 at 14:58 #

    Oh ja, Sommer!
    Ich war zwar nicht am Meer, aber immerhin am zweimal am Badesee. Da kommt auch immer etwas Urlaubsfeeling auf :)

  5. Margarethe 28. Juli 2012 at 15:27 #

    So tolle Bilder!
    Ich hab den Sommer gestern auch in Hohe Düne in vollen Zügen genossen. :)

  6. birrrd 31. Juli 2012 at 04:42 #

    Das sieht so schön aus. Dein Handtuch erinnert mich an Sommertage am Nordseeinselstrand. Handtücher im Haus meiner Großeltern, hübsch-alt.
    Da ist die Assoziationskette. : )

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1