Landliebe trifft Bauernhofromantik

Eine holprige Zufahrt, ein uraltes Bauernhaus, riesige Gemüsebeete, ein zotteliger Hofhund und Hühner. Hühner! Spätestens wenn ich einen stolzen Gockel mit seinem pickenden Damengefolge im Gehege sehe, ist es um mich geschehen…

Kann man Hühner als Lieblingstiere haben?

 

flattr this!

, , , , ,

4 Responses to Landliebe trifft Bauernhofromantik

  1. Goldengelchen 1. August 2012 at 12:21 #

    Hihi, das Bild mit dem Boack Boack ist cool :)
    Meine alten Roller-Kennzeichen (ich bin an die 6 Jahre nur Roller gefahren) hab ich auch noch irgendwo und wollte sie eigentlich mal irgendwo aufhängen. Aber in so nem Schuppen oder ner Werkstatt wirkt das irgendwie viel besser als in der Wohnung.
    Sind das auf dem dritten Bild riesige Rhabarberblätter???
    Liebe Grüße

    • nähmarie 1. August 2012 at 12:36 #

      Riesige Rhabarberblätter auf einen riesigen Rhabarberfeld! :)

  2. Innocence 1. August 2012 at 12:57 #

    Schöööööööööööööööööööööööööööööön.

  3. Katja 1. August 2012 at 18:19 #

    Das vorletzte bild – ich könnt mir das jetzt stundenlang ansehen und träumen – einfach schön.

    Und deeeeeer Hund – hätt ich nur… ach … träum.

    Liebe grüße katja

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1