Sieben-Sachen-Sonntag // 74

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 74

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

#1

Auf dem Flohmarkt nach kleinen Schätzen gesucht.

Looked for treasures at the flea market.

 

#2

An der Wasserkante Menschen applaudiert, die sich waghalsig in die Warnow stürzen.

Clapped my hands.

 

#3

Hingesetzt und das Bier abgestellt.

Put down my beer.

 

#4

Nach dem zweitägigem Handmade-Markt den Laden wieder hergerichtet.

Unpacked my stuff after two days of selling at a handmade market.

 

#5

Einen Kumpir (Käse-Butter-Salat-Kartoffel) bestellt.

Had a krumpir.

 

#6

Lange gehüteten Lieblingsjersey zu einem Schal vernäht.

Made some late night stitches.

 

#7

Kleine Flohmarktfunde ausgepackt.

Unpacked today’s fleamarket finds.

 

flattr this!

, , , , ,

8 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 74

  1. LinaLuna 13. August 2012 at 00:57 #

    Ach je, jetzt hab ich die 7 Sachen wieder vergessen… dabei hätte ich heute genug Fotos machen können. Doof. Naja, nächsten Sonntag wieder. ;)

  2. Sandra 13. August 2012 at 07:37 #

    Ooooh, wieder ganz zauberhaft! Aber rate, was mir am besten gefällt? Es ist auf dem letzten Bild. Liebe Grüße!

  3. vrensen 13. August 2012 at 09:24 #

    Die Flohmarkt-Teller sind aber wirklich allerliebst!
    Guten Start in die Woche! :)

  4. gesa 13. August 2012 at 09:29 #

    ..wie immer sieht es nach einem ganz wunderbaren sonntag aus.. wie war denn der markt? erfolgreich und zu deiner zufriedenheit? Ich hoffe doch.. :) liebe grüße und eine gute woche für dich, gesa

  5. petersilienpaula 13. August 2012 at 10:41 #

    Oh, ich bin verliebt in das Rotkäppchen-Kosmetiktäschchen! Es würde so gut zu meinem Portemonnaie von dir passen (ist ja auch der gleiche Stoff, denke ich ;) ). Da muss ich wohl bald nochmal im Laden vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

  6. Ellen 13. August 2012 at 13:55 #

    Irgendwie hast du’s drauf, wenn’s darum geht, herrliche Wochenenden zu gestalten – zumindest sieht das auf deinen Fotos immer so aus :-) Und dein Loop gefällt mir hervorragend.

  7. Farina 13. August 2012 at 14:30 #

    Kumpir!!! Wie ich es liebe und vermisse!!MJam!

  8. Elisa 15. August 2012 at 12:10 #

    Dieses Kumpir sieht sooo lecker aus…da weiß ich doch was es heut Abend gibt ;)

    <3 Elisa

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1