Sieben-Sachen-Sonntag // 75

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 75

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands:

 

#1

Beim Aufschließen der Tür zum Studio hab ich daran ein kleines Retro-Mixtape aus Bügelperlen entdeckt. Kunst, Streetart, positiver Vandalismus, was auch immer… danke Fremder, ich hab mich riesig gefreut!

Thanks to the stranger who put this retro mixtape on my studio door last night, I really really love it!

 

#2

Und während ich so am Parkautomaten ganz hinten in der Schlange anstehe, schenkt mir ein anderer Fremder im Vorbeifahren sein Parkticket, dass ich erst ungläubig beäuge und dann glücksbeseelt hinter meine Windschutzscheibe lege.

And then another stranger gave me his car park ticket so I didn’t had to buy one… oh happy day!

 

#3

Auf dem Weg zum Strand ein Fischbrötchen gekauft. Gehört halt irgendwie zum Ostseebesuch dazu.

Bought a fish sandwich on my way to the beach.

 

#4

Den Strandbeutel ausgepackt.

Unpacket my beach bag.

 

#5

Gelbe Pflaumen gegessen.

Had some yellow plums.

 

#6

Eine vor kurzem gelernte Flechttechnik aufgefrischt.

Braided.

 

#7

Die Daumen gedrückt, dass die Sonne nochmal durch die Wolken kommt. Hat sie dann auch geschafft.

Crossed my fingers for the sun to come through the clouds. And she came.

 

flattr this!

, , , , , , ,

7 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 75

  1. andrea 19. August 2012 at 22:30 #

    Dein Strandfot ist wirklich wunderschön!!

  2. Ellen 19. August 2012 at 22:30 #

    Lauter nette Menschen, was?

    en Begriff “positiver Vandalismus” finde ich übrigens interessant.

  3. Katinka 19. August 2012 at 22:50 #

    Da hattest du ja einen richtigen Glückstag heute, das ist fein!
    lg, Katinka

  4. vrensen 19. August 2012 at 23:56 #

    An manchen Tagen läuft’s einfach :)
    Das Tape habe ich schon bei instagram bewundert… voll toll!

  5. Roboti 20. August 2012 at 15:07 #

    Über diesen “Vandalismus” würde ich mich auch sehr freuen!

  6. gesa 23. August 2012 at 07:29 #

    …was für schöne 7 sachen.. und voller lieber mitmenschen, toll!! :) hihi, und die tasche ist der hammer.. einen schönen tag für dich, liebe grüße!!

  7. Sue 27. August 2012 at 01:17 #

    So kann ein Sonntag doch immer sein, tolles Perlenbild, Parkgebuehr gespart und dann noch mit yummy Fischbroetchen and den Strand ;o). Sind halt die kleinen Dinge, die happy machen. Meine 7 Sachen sind total langweilig dagegen!
    LG,
    Sue

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1