Studio

Sommer im Schaufenster

Ahoi aus dem Sommerloch! ;) Damit so langsam wieder etwas Leben ins Blog kommt, zeig ich euch heute mal wie das Tafelfarbe-Schubladen-Regal bei mir im Einsatz aussieht. Der ein oder andere hat es ja vielleicht sogar schon live gesehen… derzeit nutze ich die bescheibbaren Schubladen im Schaufenster. Die Deko ist noch sommerlich maritim, ganz der frischen Ostsee, dem (mehr oder weniger) schönen Wetter und der populären Hanse Sail gewidmet.

Den Rettungsring habe ich online gekauft, er ist aus Stoff und lässt sich auf der Rückseite ganz einfach und individuell bestempeln.

Ein paar bunte Mädchensachen haben sich im dazugehörigen Fischernetz verfangen…

…und auch die Einschulungszeit wurde nicht vergessen.

Die Flaschenöffner sind in dem Fall natürlich angeklebt. (Schade, dass die Farbe nicht auch noch magnetisch ist.)

Dies ist die unterste Schublade, witzigerweise wurden die Dinge daraus zu allererst gekauft… dann heißt es natürlich alles einmal ab- und wieder aufbauen. Zum Glück sind die Schubladen nicht miteinander verschraubt, stehen aber trotzdem recht stabil.

Ich hoffe, euch hat der kleine Blick ins Sommer-Schaufenster gefallen. Überall liest man ja inzwischen schon vom Herbst… von mir aus kann der sich gern noch etwas Zeit lassen!

 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: