Sewing for Soccer

Ein Verein, 27 Mitglieder, Tradition seit 2012 – Der Kneipenfußball ist zurück!

Quelle: https://www.facebook.com/BSG-Helgas-Kitchen

Die sympathische Mannschaft besteht aus mehreren Gästen und Angestellten der Rostocker Szenekneipe Helgas Kitchen und will in dieser Saison erstmals die Kreisklasse aufmischen.

Was das mit nähmarie zu tun hat?

Die tollen Vereinslogos auf den Spielertrikots sind in dieser Woche durch meine Nähmaschine gewandert.

Der darauf abgebildete röhrende Hirsch stammt übrigens direkt aus dem Helgas, wo er als Wandbild und Bar-Trophäe perfekt mit der stilvollen Vintage-Einrichtung harmoniert. (Achtung: Ausflugstipp!)

Quelle: https://www.facebook.com/helgaskitchen

Und das Beste: Damit bin ich jetzt offizieller Edelfan einer Rostocker Kneipenfußballmannschaft.

AHU!

 

flattr this!

, , , , ,

One Response to Sewing for Soccer

  1. Ellen 16. September 2012 at 17:30 #

    Das hat ja mal echt nen deutlichen Coolnessfaktor, dieses Projekt… Heieiei.

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1