Handarbeit

Sommer-Tunika // Wettbewerb

Ihr Lieben, ich brauche eure Stimme. Mit dieser sommerlichen Tunika nehme ich am Wettbewerb der aktuellen Handmade Kultur teil. Zu Gewinnen gibt es eine schwarze Nähmaschinen-Schönheit von Singer. Ein kleiner Traum, denn seit mein komplettes Nähzimmer ausgezogen ist, wünsche ich mir nichts mehr zurück als eine eigene Nähmaschine. Eine nur für mich zu Hause, eine mit der ich wieder die Nächte durchmachen und die Sonntage im Schlafanzug verbringen kann! Wie ihr mir helfen könnt, findet ihr am Ende des Posts…

Der Schnitt stammt aus der Handmade-Kultur #8, beim Stoff habe ich mich für einen superleichten, grauen Baumwollstoff in Crash-Optik entschieden. Ich habe ihn per Hand mit einem weißen Möwen-Motiv aus den 60er Jahren bedruckt. Und weil Neon diesen Sommer der Trend war, habe ich das Kleid mit leuchtgelben Nähten und einer passenden Kordel aufgepeppt.

Um zu gewinnen, muss man möglichst viele Herzen und Facebook-likes einsammeln. Ich würde mich natürlich riesig über Eure Stimme freuen! Einfach das untere Bild anklicken und den Beitrag wie gezeigt herzen oder liken. Am besten beides. ;) Danke!

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: