Abgebadet & ausgelost

Wunderbar, so ein freier Tag im Oktober… perfekt zum Ausspannen und Abbaden. Ja, bei 14°C Wassertemperatur – ich habe Zeugen. Und ja oh ja, ist es furchtbar kalt. Aber mit Kaffee und Kuchen im Gepäck war es trotzdem sehr schön.

Ausgelost wurde auch, vielen Dank für’s Mitmachen! Das DaWanda-Buch geht an:

Liebe Sandra, viel Erfolg mit deinem noch ganz neuen DaWanda-Shop und von Herzen alles Gute für das Krümelchen!

Merken

, , , , , , ,

3 Responses to Abgebadet & ausgelost

  1. Goldengelchen 4. Oktober 2012 at 08:59 #

    Wow, Respekt!
    Also ich geh ja auch gern ins Wasser, auch wenn es noch nicht so Mittelmeer-Badewannen-Temperatur hat. Aber wenn es draußen auch kalt ist, dann würde ich mich schon schwer tun.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  2. Roboti 4. Oktober 2012 at 09:34 #

    So eine freier Tag mitten im Oktober kann schon was! Wir hatten zwar gestern keinen Feiertag, dafür haben wir Ende Oktober einen :-)

  3. freulein.com 5. Oktober 2012 at 11:22 #

    Tatsache! Feiertag ist ganz wunderbar… ich hab dann auch gleich n en Blues davon getragen!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

Schreibe einen Kommentar