Abgebadet & ausgelost

Wunderbar, so ein freier Tag im Oktober… perfekt zum Ausspannen und Abbaden. Ja, bei 14°C Wassertemperatur – ich habe Zeugen! Und ja, ist es furchtbar kalt. Aber mit Kaffee und Kuchen im Gepäck war es trotzdem sehr schön.

Ausgelost wurde auch, vielen Dank für’s Mitmachen! Das DaWanda-Buch geht an:

Liebe Sandra, viel Erfolg mit deinem noch ganz neuen DaWanda-Shop und von Herzen alles Gute für das Krümelchen!

flattr this!

, , , , , , ,

3 Responses to Abgebadet & ausgelost

  1. Goldengelchen 4. Oktober 2012 at 08:59 #

    Wow, Respekt!
    Also ich geh ja auch gern ins Wasser, auch wenn es noch nicht so Mittelmeer-Badewannen-Temperatur hat. Aber wenn es draußen auch kalt ist, dann würde ich mich schon schwer tun.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  2. Roboti 4. Oktober 2012 at 09:34 #

    So eine freier Tag mitten im Oktober kann schon was! Wir hatten zwar gestern keinen Feiertag, dafür haben wir Ende Oktober einen :-)

  3. freulein.com 5. Oktober 2012 at 11:22 #

    Tatsache! Feiertag ist ganz wunderbar… ich hab dann auch gleich n en Blues davon getragen!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

UA-21420379-1