Bilderbilanz // Oktober 2012

Noch schnell ein kleiner Instagram-Bilder-Rückblick auf den viel zu schnell vergangenen letzten Monat und schon heißt es: Hallo November. Wintermantel auspacken, Bulli garagenfest machen, Wärmflasche im Dauereinsatz benutzen, erste Plätzchen backen, Hamburg bereisen, Adventskalender basteln.

Here’s a short and quick flashback to the last month with some photos I’ve taken with Instagram. How times flies. *Sigh.* Hello November!

, , , , ,

9 Responses to Bilderbilanz // Oktober 2012

  1. stephani 3. November 2012 at 08:12 #

    das besteckt hatte ich auch. ich hab’s jetzt von meinen eltern in unsere eigene wohnung mitgenommen, damit es mein sohn dann bekommt, wenn er so weit sein wird. :)

    gruß, stephani

  2. Häkel-Kaja 3. November 2012 at 08:45 #

    Oh, diese Stempel sind wahnsinnig toll!
    Und überhaupt: Die Bilder sehen nach einem sehr schönen Oktober aus.
    Bin schon gespannt, was der November bei dir so bringt.
    Lieben Gruß,
    Kaja

  3. vrensen_Hamburg von Innen 3. November 2012 at 09:04 #

    ich mag das senfgelbe kleid total! warum nochmal verkaufst du über dawanda keine selbstgenähten klamotten? und kann man trotzdem etwas ähnliches bestellen? nachdem ich schon so verliebt in deinen anker-rock war wird es langsam zeit :D
    schönes wochenende!!

  4. Roboti 3. November 2012 at 10:20 #

    Wir haben sie selbe Herbstlieblingsfarbe :-)

  5. Goldengelchen 3. November 2012 at 10:39 #

    Ein schöner Rückblick. Und bei deinen Sachen für November kann ich zustimmen bzw. sie teilweise schon abhaken:
    In Hamburg war ich über den 1.11., de Wärmflasche ist seit Wochen schon im Dauereinsatz und meinen Adventskalenderbeitrag habe ich schon abgeschickt :)
    Viele liebe Grüße, Goldengelchen

  6. muddi 3. November 2012 at 11:15 #

    das Besteck hatte ich auch! Hat meine Mutti auch noch in der Schublade liegen.

  7. Uli 9. November 2012 at 17:57 #

    Wie machst du das eigentlich mit der Schrift auf den Bildern?

    • nähmarie 10. November 2012 at 00:50 #

      Hallo Uli, das geht mit Bildbearbeitungsprogammen, z.B. Adobe Photoshop, Corel PaintShop oder auch mit kostenlosen Programmen wie Photoscape (www.photoscape.org/ps/main/screenshot.php). Es gibt aber mit Sicherheit auch ne App für’s Iphone, die sowas kann! ;)

      LG, maria

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein paar Fotos aus.. Oktober 2012 | Senfgelb - 4. November 2012

    […] wieder angespornt von der lieben nähmarie – hier auch von mir ein kleiner Rückblick an […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.