DIY Duftendes Weihnachts-Wandbild

Bevor dann heute die Welt untergeht, öffnet sich schnell noch das 21. Türchen der Wohn-Community So leb‘ ich mit meinem Upcycling-Beitrag. Dort zeige ich euch wie aus einem alten Häkeldeckchen und einem Stickrahmen weihnachtlich-duftende Wanddeko wird.

Duftendes Wandbild

Die Anleitungen und weitere Fotos findet ihr im Blogger Adventskalender bei So leb’ ich!

, , , , , , ,

2 Responses to DIY Duftendes Weihnachts-Wandbild

  1. Linchen 21. Dezember 2012 at 14:56 #

    Liebe Maria,
    so eine Süße Idee!! Die kommt mir nachdem ich kürzlich auf dem Flohmarkt so viel Stickrahmen ergattert habe, gerade Recht! :)
    Hab noch einen schönen Tag und ein schönes 4. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

Trackbacks/Pingbacks

  1. DIY Sterne aus Papierstrohhalmen - 21. Dezember 2012

    […] nähmarie Mach Dir die Welt ein bisschen bunter! /* */ « DIY Duftendes Weihnachts-Wandbild […]

Schreibe einen Kommentar