Kurz vor Vollmond

One day before full moon

Ein Blick über den hell-erleuchteten Stadthafen.

Immer noch mit Schnee. Immer noch mit Minusgraden. Immer noch mit Georg!

A view across our brightlylit city harbour.

Still with snow. Still with degrees below zero. Still with Georg!

 

, , , , ,

6 Responses to Kurz vor Vollmond

  1. Juju 26. Januar 2013 at 10:47 #

    Oh, das zweite Bild ist ja wieder ein Träumchen! Echt schön, wie sich das Licht auf dem Wasser spiegelt…

  2. Andrea-KleinesLieschen 26. Januar 2013 at 11:21 #

    Ui, tolle Bilder!

    LG vom KleinenLieschen

  3. Juli 26. Januar 2013 at 11:32 #

    Wenn mein Schwesterherz erst Mal in der KTV wohnt, dann muss ich mal öfter in den Hafen. Immer wenn ich dort vorbei fahre, finde ich alles hässlich und grau. Wenn ich aber deine „Hafenberichte“ lese, dann denke ich, du wohnst ganz wo anders ;)

    Hab ein schönes Wochenende.

  4. Britta 26. Januar 2013 at 13:36 #

    Tolle Bilder, tolle Stimmung.
    Wir am Meer haben es doch richtig gut ;-)

  5. hafensonne 29. Januar 2013 at 17:54 #

    Guck hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=kR8We4nMKpA

    Im Moment siehts so aus, als bliebe er erstmal hier. Weigerung des Denkmalschutzes, ihn von der Liste zu streichen :-D

Trackbacks/Pingbacks

  1. Last night in Rostock: Keine Rettung für die "Georg Büchner" | nähmarienähmarie - 21. Mai 2013

    […] Mit Musik, Bier, Blumen und Wut im Bauch. Ich hatte zu Beginn des Jahres schon einmal hier und hier über das Drama berichtet, inzwischen ist (für mich) zu viel passiert, als das ich es noch in […]

Schreibe einen Kommentar