7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 102

Seven-Things-Sunday // 102

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

#1

Aus den Tiefen des Kleiderschrankes die Sommerröcke hervorgekramt. Jetzt isses ja nich mehr lang.

Had a little spring cleaning in my closet.

 

#2

Kuchen gebacken.

Made cake.

 

#3

Zu Hammer und Nägeln gegriffen und das Brise-Bild samt Möwenbegleitung aufgehängt.

Took out a hammer and nails to hang up the breeze-picture and two seagulls.

 

#4

Kuchen gegessen.

Ate cake.

 

#5

Die Jacke angezogen und eine Runde um den Block gedreht.

Put on my coat and took a walk through my hood.

 

#6

Ein Schaufenster fotografiert, weil mein Rostock-Entwurf das neue, leider inzwischen überarbeitete, Ponyhof-Plakat zierte.

Spotted my skyline of Rostock on a poster in a shop window.

 

#7

Die Vintage-Brillensammlung durchprobiert. Irgendwann find ich eine.

Tried to make a decision while looking through my collection of vintage glasses.

 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: