alles wird wie neu sein
Und sonst so

Schneller als der Mai

Wie ihr hoffentlich seht, gibt es hier ein paar kleine Änderungen… an diesem Punkt erfolgt nun endlich ein lange geplantes und oft verschobenes Blog-Redesign. Es wurde zwar nie ganz zu Ende gedacht, aber ich mach das jetzt einfach. In den nächsten Tagen wird hier noch kräftig auf- und umgeräumt, bis dann hoffentlich bald alles zusammenpasst und reibungslos funktioniert… ich hoffe, ihr fühlt euch hier immer noch wohl und bin offen für Lob & Tadel! Nebenbei viele Grüße an meine Blog-Spezies Basti & Thomas für ihre ausdauernde Gelassenheit, wenn ich sie schon wieder mit komischen  Fragen löchere, weil mich nicht für ein Theme entscheiden kann oder den grauen Rand im Header nicht wegbekomme. Danke. ♡

Faster than May

You may have noticed some changes… there are still a handful of tweaks left, but I think I’m on a good way. Your feedback could be helpful, so don’t hesitate to write down what you think about the new blog design!

alles wird wie neu sein

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: