Individuelle Gastgeschenke zur Hochzeit // ExtraWunsch

Special Wedding Bottle Openers // Custom Order

Erst kürzlich sagten wieder zwei Menschen Ja zueinander und beglückten ihre Hochzeitsgäste mit einer besonderen Erinnerung: Maritime Flaschenöffner, angefertigt nach ihren ganz persönlichen Vorstellungen. Auf der Vorderseite wurde bei jedem Öffner Vintage-Leinen mit Papierboot (Stempel von The Cute Army) und beiden Namen von Hand bedruckt. Auf der Rückseite befindet sich ein Öffner für Kronkorken und ein starkes Neodym-Magnet. Eine Kleinigkeit zu einem so schönen Ereignis beitragen zu dürfen, ist immer wieder etwas Besonderes. Danke dafür!

A month ago two lucky people married and I had the honour of crafting the presents for their wedding guests: Customized bottle openers. Thank you so much for letting me be a part of this special day!

Personalisierter Flaschenöffner als Gastgeschenke zur HochzeitPersonalisierter Flaschenöffner als Gastgeschenke zur Hochzeit Personalisierter Flaschenöffner als Gastgeschenk zur Hochzei

Alles Gute dieser Welt für Johanna & Jürgen!  [Auch Sonderwünsche? Immer her damit!]

All the love in the world for Johanna & Jürgen! [You also have some special sewing requests? Just email me!]

, , , , ,

11 Responses to Individuelle Gastgeschenke zur Hochzeit // ExtraWunsch

  1. Häkel-Kaja 4. Juli 2013 at 18:24 #

    Oh, das ist eine schöne Idee! Darüber würde ich mich als Gast auch freuen. :)

  2. Evi 4. Juli 2013 at 19:15 #

    ein tolles gastgeschenk!

  3. Hanseatin 4. Juli 2013 at 21:53 #

    Wie süß! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen :)
    Und unbekannterweise natürlich viel Glück für Johanna und Jürgen auf ihrem gemeinsamen Weg!!!
    Zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

  4. Goldengelchen 4. Juli 2013 at 23:29 #

    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:
    tolle Idee, tolle Umsetzung, tolles Gastgeschenk!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  5. Katrin 5. Juli 2013 at 09:15 #

    Die sind ja wirklich toll geworden, und wirklich ne super Idee!
    Sonniges Grüßchen
    Katrin

  6. powermagnetshop.de 10. Juli 2013 at 13:34 #

    Ich finde es klasse, was man aus kleinen Dingen alles süße zaubern kann. Vor allem die Idee, Neodym Magnete zu verwenden, ist Prima. Die Gäste haben sich bestimmt sehr gefreut.

  7. Sergej 11. Oktober 2014 at 16:58 #

    Hi mal ne Frage Ist es möglich so einen falschen Öffner ein Foto von uns zu Drucken , wir wollen es auch als Gastgeschenk für unsere Hochzeit
    Leg Sergej

    • nähmarie 11. Oktober 2014 at 21:13 #

      Hallo Sergej,
      das ist möglich, meld dich am besten mal unter post@naehmarie.de – dann können wir alles weitere besprechen!

      LG, maria

  8. Anonymous 6. März 2016 at 16:51 #

    Ich wollte mal gerne nach dem Preis pro Stück fragen ☺️

    • nähmarie 6. März 2016 at 20:57 #

      Hallo, der Stückpreis berechnet sich nach der Anzahl, dem Motiv und dem verwendeten Stoff. Am besten eine kurze Mail mit deinen Vorstellungen schicken oder übers Kontaktformular melden, dann schick ich dir gern weitere Infos! LG, maria

  9. mick 14. August 2016 at 09:23 #

    Das ist eine Superidee und sieht klasse aus. Wir betreiben einen Onlineshop für Neodym Magnete. Hätten Sie Lust Ihr Projekt kostenlos in unserem Blog vorzustellen?

    Adresse: https://supermagnetic.de/blog/

Schreibe einen Kommentar