Sieben-Sachen-Sonntag // 123

Seven-Things-Sunday // 123

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags (manchmal auch erst dienstags) gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute vorgestern meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday (or some days later) I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Sieben-Sachen-Sonntag

#1

Tolle, nachträgliche Geburtstagsgeschenke aus dem VintageWarenhaus bekommen.

Got some great presents from VintageWarenhaus.

Sieben-Sachen-Sonntag

#2

Noch mehr tolle, nachträgliche Geburtstagsgeschenke aus dem VintageWarenhaus bekommen.

Got more great presents from VintageWarenhaus.

Sieben-Sachen-Sonntag

#3

Urlaubssouvenirs ausgepackt.

Unpacked holiday souvenirs.

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Den Rostocker Flohmarkt besucht.

Went to the flea market in Rostock.

Sieben-Sachen-Sonntag

#5

In einem alten Buch geblättert.

Skimmed through an old book.

Sieben-Sachen-Sonntag

#6

Den Wäschesack geleert.

Cleared the laudry bag.

Sieben-Sachen-Sonntag

#7

Lecker Pizza gegessen.

Had yummy pizza.

, , , , ,

5 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 123

  1. Evi 30. Juli 2013 at 12:35 #

    schöne 7 sachen! alles gute noch nachträglich!!! :)

  2. Häkel-Kaja 30. Juli 2013 at 12:38 #

    So viele tolle nachträgliche Geschenke!
    Das konnte ja nur ein toller Sonntag werden. :)
    Dein Wäschesack ist natürlich auch herzallerliebst.

  3. Sternenzauber13 30. Juli 2013 at 15:46 #

    Alles Gute nachträglich.

    Schöne Sachen hast du da bekommen.

    Welcher Flohmarkt in Rostock ist das dann?
    Hast du evtl. Orte und Termine in Rostock von Flohmärkten?

    Bin in einer Woche auch endlich wieder dort im Urlaub und das wäre ja mal eine Idee.

    LG Diana

  4. Kreativsaison / Teresa 30. Juli 2013 at 16:21 #

    oh nein, wie herrlich ist der wäschebeutel bitte? :) hoffe du hast den urlaub gut überstanden :D

  5. Ms. 101things 30. Juli 2013 at 20:01 #

    Alles Gute und Glückwünsche nachträglich!

Schreibe einen Kommentar