Wir sind dann mal weg.

VW camper love VW camper love VW camper love VW camper love

Ich tausche: Eine Woche ohne Studio, ohne Internet, ohne Projekte und überhaupt ohne alles, was mich die letzten Wochen so viel Kraft gekostet hat. Gegen eine Woche mit Sommer, dem Mister und der hübschen alte Dame. Endlich!

Das Studio ist nächste Woche trotzdem täglich zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet und meine fleißige Vertretung freut sich schon sehr auf Euch. Und auch wenn wir selbst offensichtlich nicht zu Haus sind, wird unsere Wohnung die ganze Zeit von ähnlich urlaubsreifen Familienmitgliedern genutzt. Aber da wäre eh nix zu holen, schließlich kommt der Rechner mit. Nur, falls es doch irgendwo Internet gibt.

We’re off!

This is happening soon: Goodbye studio, internet, projects and anything that required so much energy the last couple of weeks. Hello summer, Mister and beloved VW Camper. Can’t wait!

 

, , , , ,

11 Responses to Wir sind dann mal weg.

  1. andiva 20. Juli 2013 at 08:28 #

    Genießt es! Schönen URlaub,
    viele Grüße
    Andi

  2. Katrin 20. Juli 2013 at 09:10 #

    Dann wünsche ich Dir eine tolle Woche, mit vielen schönen Erlebnisse, wunderbaren neuen Eindrücken und ganz viel Muse für die Dinge die Du magst.
    Sonnige Grüße
    Katrin

  3. Jana von hasenklein 20. Juli 2013 at 10:13 #

    oh, ich bin so neidisch! ich wil auch wohmo-urlaub machen (so heißt das bei uns ;-))! ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß! wo geht’s denn hin?

  4. Pami Style 20. Juli 2013 at 10:17 #

    Love your VW!!! We are looking for one, too! Happy holidays!!!

  5. Häkel-Kaja 20. Juli 2013 at 11:37 #

    Habt richtig viel Spaß und genießt die Zeit! :)

  6. Andrea 20. Juli 2013 at 21:20 #

    tolle Bilder! Wünsch dir nen wunderbaren Urlaub :)

  7. Innocence. 21. Juli 2013 at 12:02 #

    Tolle Fotos!

  8. Goldengelchen 21. Juli 2013 at 23:35 #

    Wow, was für Hammer Fotos! Wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Viele Grüße :)

  9. Miri D 18. September 2013 at 08:01 #

    Toller Bulli! Wir haben ein Exemplar in der gleichen Farbe. Und diesen Sommer hat er uns bis nach Cornwall gebracht.

    Gut, kurz vor Cornwall fing dann das Gaspedal an zu spinnen (Vollgas oder das Auto ging aus) und er hatte permanant Fehlzündungen, aber: Wo andere Firmen einen Smart-Repair anbieten, kann unser Bulli „Self-Repair“. Am nächsten Tag war der Spuk vorbei. Komisch! Aber dann war er ganz zuverlässig den Rest des Urlaubs.

    Wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Kilometer und tolle Reisetouren.

    Kreative Grüße,
    Miriam

  10. http://www.inboxblueprinted.com/ 11. Januar 2014 at 18:07 #

    This could result in all kinds of well-being issues
    for your family members if at house and your prospects and staff in case your enterprise
    roof has sprung a leak. (3) It is also useful if you have pets, would keep lights around the barn
    unwelcome visitors. Any harm requirements to be used care
    of correct away and not left.

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2. Advent Giveaway: Dein persönlicher Kalender 2014 - nähmarie - 9. Dezember 2013

    […] zunächst das Außendesign (Bild, Text und Farben). Ich habe ohne langes Überlegen die Bilder vom Bus im Kornfeld genommen, die kann ich mir nicht übersehen und erfreuen mich das ganze Jahr. In den nächsten […]

Schreibe einen Kommentar