Heimathafen Rostock
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 129

Seven-Things-Sunday // 129

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich gestern meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

Bed & Breakfast Bakkelund

#1

Ein Mohnbrötchen in der Nähe von auf Møn geschmiert.

Had a danish hotel breakfast.

Babykatze

#2

Normalerweise bin ich keine Katzenlady, aber die hier hätte ich nur zu gern eingepackt.

I’m not that cat lady type, but it was really hard not to take her home.

Pommes mit Pamesan

#3

Während der Fährüberfahrt eine neue Gaumenfreude kreiert: Pommes mit Parmesan.

Created a new treat on the ferry: fries with parmesan cheese.

Sieben-Sachen-Sonntag

#4

Den Biervorrat aufgestockt.

Stored up our beer reserves.

Hochzeitsbilder

#5

Die Bilder vom Hochzeitswochenende in Dänemark durchgeklickt.

(Nicht meins, alle Glückwünsche gehen hier hin.)

Looked through the pictures of the wedding weekend in denmark.

(Not mine, just click here to congratulate.)

Heimathafen Rostock

#6

Dem Heimathafen gewunken.

Waved hello to my home port.

Kuchenpause

#7

Wieder zu Hause erstmal eine Kaffeepause ein- und die Füße hochgelegt. Auspacken kommt dann später.

Had coffee and cake. Saved unpacking for later.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: