Upcycling mit Nähmarie – Da isses! {Teil 1}

It’s there!

Und dann ging es plötzlich doch ganz schnell. Hier ist es: Upcycling mit Nähmarie, über 30 Projekte, gedruckt auf 128 Seiten, in Hardcover gebunden und jetzt hochoffiziell bestell- und lieferbar, auch beim Buchhändler um die Ecke!

Big news: My first book has just been released! It’s written in german and called „Upcycling mit Nähmarie„.

Upcycling mit Nähmarie - Jetzt erhältlich!

Bevor ich hier den Freudentaumel anlässlich meines ersten, eigenen Exemplares vorführe, möchte ich euch allen aus tiefstem Herzen danken! Für die zahlreichen Glückwünsche, lieben Kommentare und sogar schon die ein oder andere Vorbestellung. Ihr habt mich damit nicht nur sehr stolz gemacht, sondern auch ein wenig die Aufregung vor diesem Tag genommen. Danke, dass ihr von Zeit zu Zeit hier vorbeischaut. Ohne euch und euer Interesse, besonders am Upcycling-Thema, würde dieses Blog (und jetzt das Buch) nicht existieren. In den letzten zwölf Monaten habe ich mein ganzen DIY-Herzblut in das Buchprojekt gesteckt und es ist ein großartiges Gefühl, diese Arbeit nun in gedruckter Form in den Händen zu halten. Ich bin sehr glücklich, Teil einer großartigen und kreativen DIY-Community zu sein! Danke! Bleibt dran, in den nächsten Wochen warten hier Buchverlosung, Buchparty und natürlich noch viele neue Upcycling-Projekte auf euch. Morgen gibt es dann auch endlich einen persönlichen Einblick ins Buch, wenn ihr also Fragen habt, nur her damit! Und jetzt: HAPPYDANCE!

It wasn’t easy to keep such fantastic news to myself for the last 12 months, but I’m a fan of surprises. Before I show you my happy dance when I received the first copy of the book, I want to thank you from the bottom of my heart! Thanks for coming back from time to time. Without you, this blog (and now this book) wouldn’t exist. I wrote this book with all my DIY-lifeblood and now I’m really proud to see this project finally printed. It’s amazing to be part of this great and creative community. Thank you so much! I’m planning a giveaway, a bookparty and of course many more upcycling projects, so stay tuned over the next couple of weeks!

Upcycling mit Nähmarie - Jetzt erhältlich!

 

, , , ,

16 Responses to Upcycling mit Nähmarie – Da isses! {Teil 1}

  1. Julia 7. Oktober 2013 at 10:37 #

    SAUCOOL! :) Nochmal Glückwunsch. Bin gespannt was du uns so zeigst. :))

  2. Seenadel 7. Oktober 2013 at 11:26 #

    Liebe Maria, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Ich habe heute früh schon den Artikel von Dir in der OZ gesehen. Den werde ich mir nachher beim Mittag erst einmal in Ruhe durchlesen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

  3. Katrin 7. Oktober 2013 at 12:11 #

    Herzlichen Glückwunsch! Hab auf amazon schon mal reingespitzt, und das hat mir sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Katrin

  4. Maria 7. Oktober 2013 at 12:22 #

    Wow, supercool! Das kommt gleich ganz oben auf meine Buch-Wunschliste.

  5. Judith 7. Oktober 2013 at 13:36 #

    yeah, glückwunsch!! (und der happydance gefällt mir auch!)

  6. Goldengelchen 7. Oktober 2013 at 14:28 #

    Schöner Freudentanz :)

  7. Nike 7. Oktober 2013 at 14:51 #

    Oh wow, wow, wow! Das sieht so schön aus, das Buch. Du natürlich auch. Und Glücklich! Toll!!!
    Grüße
    Nike

  8. liebste Schwester 7. Oktober 2013 at 16:26 #

    Oh wie toll. Gratuliere

    Sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

  9. smuelgi 7. Oktober 2013 at 16:32 #

    Hui :)) Herzlichen Glückwunsch, der Erfolg sei dir gegönnt – du bist so talentiert und sympathisch, ich freu mich riesig für dich! Das Buch steht jetzt auf meiner Weihnachtswunschliste! Liebe Grüße, smuelgi

  10. Evi 7. Oktober 2013 at 17:10 #

    voll toll!!! und so süß ;)

  11. Sylvia 7. Oktober 2013 at 17:18 #

    Liebe Maria,
    toller Artikel in der heutigen OZ!! Bin schon sehr auf deine nächsten Posts zum Buch gespannt!
    Viele Grüße aus der KTV ;o),
    Sylvia

  12. hafensonne 7. Oktober 2013 at 17:54 #

    Gratulation auch nochmal von uns!! Der Artikel war doch auch sehr nett! Und der Freudentanz kann sich sehen lassen ;-) gern auch nochmal live :-p Grüße von der anderen Seite, die hafensonne und der Kapitän

  13. Steph 7. Oktober 2013 at 19:35 #

    Toll auch, das Du dasselbe Kleid anhast wie auf dem Cover. Glückwunsch – also nicht zum Kleid, sondern zum Buch.

  14. Creeny 7. Oktober 2013 at 20:52 #

    Herzlichen Glückwunsch zum wundervollen Buch!
    Hab online schon mal reingeluschert und nun stehts auf meiner Wunschliste :)

    Dein Happydance ist super, macht richtig gute Laune!

  15. Frau Jule 8. Oktober 2013 at 14:02 #

    herzlichen glückwunsch! ich werde sicherlich demnächst mal durchblättern.

    feier schön!

    liebe grüße.

    jule*

  16. Zum lesenden Elch 11. Oktober 2013 at 22:29 #

    Glückwunsch. Sieht toll aus. Will ich auch haben, werde ich mir wohl bald auch bestellen.

Schreibe einen Kommentar