Sieben-Sachen-Sonntag // 141

Seven-Things-Sunday // 141

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Adventssonntag

#1

Den weltschönsten Adventskalender im Briefkasten gefunden, Zettel Nr. 1 geöffnet und eine Tanne über eine Palme geklebt.

Found the most prettiest advent calendar in my mail box.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (2)

#2

Ein paar Accessoires für’s Familienfoto gebastelt.

Made some photo booth props for a family picture.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (3)

#3

Den flauschigen Mitfahrer im Auto begrüßt.

Said hello to our fuzzy car passenger.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (4)

#4

Ein alten, sehr schönen (Einkaufs?)Korb auf dem Sperrmüll gefunden. In letzter Zeit sammel ich ohne Grund Vintage-Metallkörbe an, da steht wohl bald eine Renovierung bevor.

Found an old metal basket on a bulk trash. Thinking about renovating somewhere.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (5)

#5

Einen Eulenkissen-Nähkurs gegeben.

Had an owl pillow sewing course.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (6)

#6

Utas Vintage-Baumkugeln ausgepackt. Ein Flohmarktfund vom vorletzten Jahr.

Don’t know Uta. But I love her christmas balls, thrifted two years ago.

 

Sieben-Sachen-Sonntag (7)

#7

Ein kleines Adventssonntag-Giveaway vorbereitet. Nachher hier auf’m Blog!

Prepared a little advent give away. Later on my blog!

 

, , , , ,

7 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 141

  1. Äpplegrön 1. Dezember 2013 at 22:26 #

    Oh, die Kugeln müssten meine Eltern auch noch haben. Die sind echt schön. Ob wir die Familienfotos zu sehen bekommen. Toll gebastelt jedenfalls wie immer :o) Kram, Liv Äpplegrön

  2. Steph 2. Dezember 2013 at 06:39 #

    Utas Kugeln sind der Hit. Wirklich schön. Und der Adventskalender sieht sehr lustig aus.
    Adventsgrüße
    Steph

  3. Hanna 2. Dezember 2013 at 09:08 #

    Die Accessoire-Idee für das Familienfoto find ich persönlich ne prima Idee, ein aktuelles Familienfoto steht sowieso mal wieder an;)

  4. Evi 2. Dezember 2013 at 17:55 #

    :) dein adventskalender ist ja lustig!!!

  5. Charlotte 5. Dezember 2013 at 15:46 #

    Über Fotoprops kann ich grad ein Lied singen :)
    Sehr hübsch sind die geworden!

  6. Eva 21. Dezember 2013 at 23:02 #

    Ach so nen Spitzenreißverschluss hab ich hier auch noch liegen – den muss ich wohl bald mal verarbeiten :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weihnachten im Schaufenster & der erste Adventsgewinner! - nähmarie - 6. Dezember 2013

    […] den Weihnachtsbaum ungestraft schon am 1. Dezember schmücken kann. Im Schaufenster hängen schon Utas Vintage-Baumkugeln, alles leuchtet und der Weihnachtsmann im Disco-Kostüm, den ich vor Jahren mal vor der Mülpresse […]

Schreibe einen Kommentar