Weihnachten im Schaufenster & der erste Adventsgewinner!

Christmas in my shopping window & a happy winner!

Das Tolle an einem eigenen Laden ist, dass man den Weihnachtsbaum ungestraft schon am 1. Dezember schmücken kann. Im Schaufenster hängen Utas Vintage-Baumkugeln, alles leuchtet und der Weihnachtsmann im Disco-Kostüm, den ich vor Jahren mal vor der Müllpresse retten konnte, winkt den Vorbeigehenden. Ich hoffe morgen ist noch alles am rechten Platz. Während Sturmtief Xaver über die Dächer peitscht, kuschelt ihr euch hoffentlich alle gemütlich in eure Betten und seid sicher!

Being a shop owner means, that you can decorate the christmas tree at the 1th of december and it’s okay. There’s already christmas in my studio a I love all the vintage balls and sparkling lights around. Santa Claus is wearing a disco costume and waving at the people passing by. I found him on a bulk trash years ago. I hope tomorrow everything is still in the right place due to the big storm Xaver which is now sweeping across the north of europe. Keep safe and dry everyone!

Weihnachten im SchaufensterWeihnachten im Schaufenster Weihnachten im Schaufenster

Jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen: Herzlichen Glückwunsch, Maria! Du hast das erste Advents-Giveaway gewonnen und wurdest bereits per Mail benachrichtigt. Ich danke euch für die ausführlichen Kommentare, ich habe sie alle gelesen und mich riesig über eure zahlreiche Teilnahme gefreut. Auch wenn es diesmal leider nicht geklappt hat, Sonntag gibt es hier wieder etwas Tolles zu gewinnen!

And now: Congratulations, Maria! You won the first Advent Giveaway and I already notified you by mail. I want to thank each of you for the kind comments, I read and enjoyed them all. There will be another great chance to win on Sunday!

Advent Giveaway

 

, , , , ,

2 Responses to Weihnachten im Schaufenster & der erste Adventsgewinner!

  1. Thea 6. Dezember 2013 at 12:48 #

    Hier werden die Weihnachtsbäume traditionell einen Tag nach Thanksgiving aufgestellt. Spätestens in der zweiten Dezemberwoche kann man auch nirgends mehr Bäume kaufen… von daher ist der 1.Dezember absolut im amerikanischen Durchschnitt ^^ LG Thea

  2. Maria 6. Dezember 2013 at 19:44 #

    Das ist eine super Nikolausüberaschung! Ich freu mich wahnsinnig. Nun muss ich mich nur noch für Nähprojekt entscheiden. ;-)

    Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar