Selbstgemachte Mode aus dem Norden – Wochenserie im NDR

Schon Anfang Dezember letzten Jahres besuchte mich die Hamburger Journalistin Sarah Lindner und drehte, zusammen mit einem sehr netten Kamerateam aus Rostock, einen kleinen Beitrag im Studio. Wir hatten eine Menge Spaß und ich freu mich nun zu sehen, was daraus geworden ist: Beim NDR startet heute die Wochenserie “Selbstgemachte Mode aus dem Norden”. Der Sendetermin für nähmarie ist zwar erst am Freitag, aber ich bin mir sicher, das die anderen Beitrage ebenso sehenswert sind. Es werden insgesamt fünf verschiedene nähbegeisterte Frauen vorgestellt, die sich mit ihrer Idee selbstständig gemacht haben. Inklusive kleinen Nähprojekten zum Nachmachen! Mal schauen, ob ich bis Freitag überhaupt noch schlafen kann. Ich bin so gespannt, ihr auch?

 Wochenserie: Selbstgemachte Mode aus dem Norden - "Nähmarie" in Rostock (M-V)

„Selbstgemachte Mode aus dem Norden“ bei Mein Nachmittag im NDR, Montag bis Freitag ab 16.10 Uhr!

 

, , , , ,

6 Responses to Selbstgemachte Mode aus dem Norden – Wochenserie im NDR

  1. Dana 20. Januar 2014 at 10:12 #

    Oh, jetzt bin ich aber auch gespannt. :-)

    Liebste Grüße

  2. Ellen 20. Januar 2014 at 10:54 #

    So, dirket mal den NDR suchen hier… Ich freu mich für dich! Klasse!

  3. Juli 20. Januar 2014 at 17:40 #

    Da muss ich Freitag ja pünktlich Feierabend machen, ansonsten verpasse ich die Hälfte. Ich bin gespannt!

    ♥liche Grüße

    Juli

  4. Frau Jule 26. Januar 2014 at 19:15 #

    ich habe den beitrag gestern in der mediathel gesehen. jetzt bist du mir glatt noch sympathischer. und deine liebe zu den besonderen stöffchen konnte ich gut nachvollziehen. hat mir sehr gut gefallen!

    liebe grüße,

    jule*

  5. Hanna 29. Januar 2014 at 13:59 #

    Habe mir auch gerade den Beitrag angesehen! Er ist wirklich toll geworden! Viel Erfolg weiterhin für deinen hübschen Laden:)

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mütze, Schal & Handschuhe aus Pullover {Upcycling} - nähmarie - 29. Januar 2014

    […] Diese Anleitung gab es letzten Freitag auch in Wort und Bild bei Mein Nachmittag im NDR. Der Beitrag ist sehr schön geworden und noch eine paar Tage in der Mediathek zu […]

Schreibe einen Kommentar