7Sachen
7 Sachen

Sieben-Sachen-Sonntag // 150

Seven-Things-Sunday // 150

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

7Sachen

#1

In der Nacht von Samstag zu Sonntag spontan eine Geburtagssause besucht und gleich zwei Lieblingsband gesehen: Talking To Turtles & Feine Sahne Fischfilet. ♥ Happy Birthday PWH! Schön, dass es dich gibt.

Went to a concert and saw two favorite bands playing: Talking To Turtles & Feine Sahne Fischfilet. ♥ Happy Birthday PWH! Nice to have you here.

 

7Sachen

#2

Ausgeschlafen. Aufgewacht. Im Bett geblieben und mit dem neuen Telefon gespielt.

Woke up late. Stayed in bed and played with my new phone.

 

7Sachen

#3

Um das Frühstück gekümmert während der Mister für sauberes Geschirr sorgt.

Made breakfast while my mister made the dishes.

 

7Sachen

#4

Gut gegessen.

Ate well.

 

7Sachen

#5

Sonntagsblumen auf den Tisch gestellt.

Put flowers on my table.

 

7 Sachen

#6

Ein Stückchen Frühling auf der Fensterbank gefunden: Letzte Woche erst eingetopft, diese Woche schon mit kleiner Blüte.

This plant was potted last weekend and is already in bloom today.

 

7 Sachen

 #7

Den Sonntenuntergang geknipst. Wie hätte ich da auch widerstehen können?

Made a picture of the sunset in my hood. How could I not?

 

3 Comments

  • Katja

    Maria, das klingt nach einem tollen Wochenende.
    Bist Du mit Deinem Fairphone zufrieden?
    Habe mich gestern auf die neue Warteliste gesetzt.
    Liebe Grüße
    Katja

    • nähmarie

      hallo katja, bisher bin ich sehr zufrieden. das einrichten und vor allem mitnehmen der alten daten (nummern, apps, bilder) war etwas holprig – hat uns einen ganzen tag und sehr viele nerven gekostet. aber soweit bin ich happy. es gewinnt keinen designpreis, aber wirkt hochwertig, macht gute bilder und ist schnell. ;) ich schreib im laufe der woche bestimmt noch ein paar zeilen dazu. auf jeden fall super, dass du auf der liste bist, ist ein unterstützenswertes projekt! LG, maria

  • Suse

    Im PWH wäre ich gern dabei gewesen! War im letzten Jahr bei Feine Sahne Fischfilet & war wirklich schwer angetan, obwohl es eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: