Winter adé!

Vorgestern hat Herr Pofalla der deutsche Wetterdienst den Winter offiziell für beendet erklärt. Sollte das stimmen, dann war das ein Winter nach meinem Geschmack. Kurz und schmerzlos. Auch wenn im Monochrom der Winterbilder viel Schönheit steckt, ich bin bereit für Farben!

Bye-bye Winter!

Big in the news yesterday: The german winter is over. Hooray! If this is true, then this was a winter quite to my taste. Quick and painless. Even if there’s a lot of beauty in the monochrome of winter images, I’m ready for some colors!

Winter adé Winter adé Winter adé Winter adé Winter adé Winter adé Winter adé

, , , ,

5 Responses to Winter adé!

  1. anie 19. Februar 2014 at 11:08 #

    Schöne Bilder sind´s und ich glaube, der Wetterdienst hat Recht! Jetzt noch ein reichlich langer Frühling und ich bin frühzeitig versöhnt mit diesem Jahr!
    Wo hast du denn das erste Bild aufgenommen?
    Lg,
    Anie

    • nähmarie 19. Februar 2014 at 14:44 #

      Bild 1 & 2 irgendwo in den Wallanlagen, der Rest stammt aus der KTV. :)

      LG, maria

  2. vreni_Hamburg von Innen 19. Februar 2014 at 14:27 #

    Da glaube ich dem Wetterdienst nur zu gerne. Aber ich fürchte, dass der März noch für Überraschungen gut sein wird. So wie im letzten Jahr… :)

  3. Sarah 19. Februar 2014 at 19:34 #

    Mensch Maria da hast du ja endlich deine traurigen Bilder ;)))
    Sooo schön traurig!:D

    …ne im Ernst sind echt schön geworden!*-*

    L.G. Sarah (deine Ex-Praktikantin c; )

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das war der Februar. {Bilderbilanz 2014} - nähmarie - 2. März 2014

    […] Die Kunsthalle besucht. // Bilder machen Schule. // Den Winter verabschiedet. […]

Schreibe einen Kommentar