Sieben-Sachen-Sonntag // 158

Der “Sieben-Sachen-Sonntag” wurde von Frau Liebe ins Leben gerufen. An dieser Stelle und (möglichst) immer wieder sonntags (aber manchmal auch erst montags) gibt es hier deshalb 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe:

Seven-Things-Sunday // 158

The “Seven-Things-Sunday” was invented by Frau Liebe. Every sunday I’m blogging about seven things I’ve done with my own two hands.

 

Siebensachen

#1

Nach dem Bullischlüssel gegriffen.

 Grabbed my van keys.

VW T3

#2

Den Flohmarkt besucht.

 Drove to the flea market.

Siebensachen

#3

Kisten gestapelt.

Stacked boxes.

Siebensachen

#4

Kaffeebohnen umgefüllt.

 Filled up the coffee box.

Siebensachen

#5

Kaffee gekocht.

Made coffee.

Siebensachen

#6

Vintage-Gewürzgläser ausgewaschen.

Cleaned some vintage spice jars.

Siebensachen

#7

In einem Magazin geblättert.

Skipped through a magazine.

 

, , , , ,

7 Responses to Sieben-Sachen-Sonntag // 158

  1. Juli-mitliebegemacht 31. März 2014 at 21:23 #

    Oh, ich hab dich gesehen auf dem Weg zum Flohmarkt. Du kamst uns mit deinem Bulli entgegen. Der ist ja nicht so leicht zu übersehen :)
    Leider war ich nicht so in Flohmarktstimmung. Nun bereue ich es wieder, dass ich einige Dinge nicht mitgenommen habe.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    • nähmarie 1. April 2014 at 11:18 #

      bei dem wetter kann man auch nicht in flohmarktstimmung sein? wie geht das? ;) ich war völlig überwältigt, wie voll das war … bis ich gecheckt hab, dass im globus verkaufsoffener sonntag is. was für ein trubel. das muss übrigens aufhören, letztens war mir auch so, als würde ich dich irgendwo sehen… wollte dich sogar erst ansprechen, hab ich zum glück dann doch nicht! :)) LG, maria

  2. Kreativsaison / Teresa 1. April 2014 at 00:36 #

    haste dich im artmapp gefunden? :)

    • nähmarie 1. April 2014 at 11:19 #

      ja, voll toll. :)) die schwierigkeit bestand vielmehr darin, das letzte artmapp-magazin in rostock zu finden!

  3. hafensonne 1. April 2014 at 11:39 #

    Wir waren auch auf dem Flohmarkt!! Wieder nich geklappt ;-( *schmoll*

Schreibe einen Kommentar